eibach 50/35 eingebaut

Diskutiere eibach 50/35 eingebaut im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; der titel sagt es ja schon... wollte es euch nur mal zeigen, weil der ein oder andere ja bedenken hat das es zu tief werden könnte... [img] 2...

  1. fusek

    fusek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    der titel sagt es ja schon...
    wollte es euch nur mal zeigen, weil der ein oder andere ja bedenken hat das es zu tief werden könnte...
    [​IMG]

    2 weitere bilder unter vorstellung von fusek (2 wochen noch)....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 15.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    War vorher nur das Serienfahrwerk drin?
    Schaut gut aus.
    Ich selbst habe mir damals auch trotz sportl. Abstimmung noch 50/25 H & R einbauen lassen.
     
  4. #3 schranzbird, 15.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gute Wahl, sehr schick.
     
  5. #4 funkydoctor, 15.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Die Perspektive is nich gut gewählt.

    Aber sieht schon stimmig aus!

    Gruß :D
     
  6. #5 Firlefranz, 16.09.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Schaut sehr gut aus...

    jetzt vielleicht noch Distanzscheiben und alles passt perfekt
     
Thema:

eibach 50/35 eingebaut

Die Seite wird geladen...

eibach 50/35 eingebaut - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  4. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...