Eibach 50/30 Federn in sonst unauffälligen 1er?

Diskutiere Eibach 50/30 Federn in sonst unauffälligen 1er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute :winkewinke: Ich bin momentan am Überlegen meinen Kleinen etwas tieferzulegen. Allerdings fahre ich die 256er 17' Felgen und auch sonst...

  1. #1 Jon3s, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hi Leute :winkewinke:

    Ich bin momentan am Überlegen meinen Kleinen etwas tieferzulegen. Allerdings fahre ich die 256er 17' Felgen und auch sonst ist mein 1er eher "Standard", heißt kein M-Paket oder sonstige PP Anbauteile sind verbaut.
    Trotzdem ist er m.M.n. mit den Serienfedern zu hoch.
    Nun habe ich ein Angebot für 50/30 Eibach Federn. Meint ihr das wirkt in Verbindung zum Rest des Fahrzeugs unstimmig? Soll ich lieber nur M Federn verbauen? Fährt Jemand von euch einen "normalen" 1er in Kombination mit den Eibach Federn?

    Viele Grüße

    Jones
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Warum sollte das optisch nicht passen??? Also ich würds machen ;-)
    Ich finde, Federn machen schon viel aus. Und das meine ich unabhängig vom Ausstattungspaket.
     
  4. #3 Bender82, 02.06.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab auch kein M-Paket usw... hab das Eibach Pro Kit drin und sieht perfekt aus, auch im Winter mit den 17"ern. Dezente Tieferlegung und schöne Felgen muss ein Auto bei mir immer haben. :)
     
  5. #4 BMW-Racer, 02.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich würds auch machen! Dann kommen auch die 17er felgen besser zur Geltung. Wenn du willst zeig mal ein Bild von deinem 1er, dann kann ich dir die tieferlegung faken :wink:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Das wäre klasse :daumen: Ich schieße später 1-2 Bilder.

    Wie sind eure Erfahrungen beim Verkauf von Fahrzeugen mit Tieferlegung? Schreckt das die Käufer ab in dem sie denken das Auto sei "verbastelt"? Oder tauscht ihr vor dem Verkauf die Federn wieder? Wenn ja, muss man das im Schein umtragen lassen?

    Sorry für die vielen Fragen, aber wie ihr seht habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Tieferlegen :icon_smile:
     
Thema:

Eibach 50/30 Federn in sonst unauffälligen 1er?

Die Seite wird geladen...

Eibach 50/30 Federn in sonst unauffälligen 1er? - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...