Eibach 24mm Spurplatten

Diskutiere Eibach 24mm Spurplatten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach Eibach Spurplatten (24mm;12mm/Achse). Am besten natürlich mit passenden Schrauben. Alles anbieten. Danke. mfg Flo

1. #1 alpinweisser_120d, 30.05.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bin auf der Suche nach Eibach Spurplatten (24mm;12mm/Achse).
    Am besten natürlich mit passenden Schrauben.

Alles anbieten.

Danke.

mfg Flo

Thema:

Eibach 24mm Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Eibach 24mm Spurplatten - Ähnliche Themen

1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  3. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...
  4. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...
  5. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...