Ei in Lüftung! :-(

Diskutiere Ei in Lüftung! :-( im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin am letzten Wochenende Opfer eines fiesen Anschlages geworden: Irgend so ein Ar***lo** hat mir ein rohes Ei auf die...

  1. Paule

    Paule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin am letzten Wochenende Opfer eines fiesen Anschlages geworden:

    Irgend so ein Ar***lo** hat mir ein rohes Ei auf die Windschutzscheibe geschmissen! :angry: Wenn ich den erwische!!! :101:

    Habe das leider erst nach zwei Tagen bemerkt, der Wagen stand so lange in der Sonne. Kaum zu glauben, wie schwer das Zeug ab geht!!! War heute in der Waschanlage, da sind immer noch Spuren auf dem Lack!

    Was aber richtig ärgerlich ist: Wenn die Lüftung an ist, stinkt es im Auto nach (faulem) Ei!!! :(

    Hat jemand eine Idee, wie man das weg bekommt? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße

    Paule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Tipps wie Essig oder Kaffee über nacht ins Auto zu stellen helfen ja leider nur gegen die Gerüche im Auto! Denke wenn du die betroffenen Teile nicht selber reinigen kannst (ggf. ausbauen und mit Essig abwischen) - würde ich wohl einen Fachmann beauftragen. Gerade was Gerüche angeht - leidet das gesamte Wohlbefinden im Fahrzeug und das wäre mir schon ein paar Euro wert.

    Gruß Carsten
     
  4. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Mein Mitleid hast du, sowas ist ja das allerletzte, aber sei froh das es keine Butterseure war, dann könntes den Wagen gleich verschrotten!!!
     
  5. #4 Alpinweiss, 01.11.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Schraub mal den Einsatz für den Innenraumfilter im Motorraum ab und lokalisier den Geruch dort. Wenn du keine Klimaautomatik hast fürde ich den Filter gleich gegen die Aktivkohle Kombi tauschen.
     
  6. #5 SuperflyHOF, 01.11.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir hat mal jemand in die Lüftung uriniert!!! Die Dreck....au wenn ih erwischt hätte! :evil:

    Habs reinigen lassen, da es echt überall war. Hat mich damals 500 DM gekostet. Hatte aber auch die Versicherung bezahlt, nach langem hin und her.....
     
  7. #6 M to the x, 01.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jungs, er wird sein Problem in den letzten 5 1/2 Monaten wohl gelöst haben :wink:

    Nen Sommer hat er damit sicher nicht durchgehalten :?
     
  8. #7 SuperflyHOF, 01.11.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lol: Hab gar nicht darauf geachtet wann er den thread eröffnet hat.... :lol:
     
  9. alex91

    alex91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich gerade auch nicht:)
     
  10. #9 Forums Plugin, 01.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    DU hast schon ganz andere Dinger wieder hochgeholt :wink:
     
  11. alex91

    alex91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich muss mir die Zeit, bis mein 116i kommt, ja irgendwie rumschlagen:)
     
  12. #11 bursche, 01.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    recht hast du - es sei dir verziehen :mrgreen:
     
  13. #12 idealist, 02.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Oder so...
    ... :banane1:
     
  14. alex91

    alex91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    heute gabs einen kleinen Hoffnungsschimmer, da ein Brief von Hammer BMW kam, aber es war leder nur die Einladung für den neuen Z4.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Polaris, 03.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    :lachlach:


    Sorry :wink:
     
  17. #15 idealist, 03.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Die Hoffnung stirb zuletzt,
    aber die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
     
Thema: Ei in Lüftung! :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ei in lüftung

    ,
  2. pajero lüftung eier

    ,
  3. eier in lüftung

    ,
  4. rohes ei auf Windschutzscheibe,
  5. rohes ei im lüftungsschlitz,
  6. eier lack bmw forum ,
  7. ei auf windschutzscheibe
Die Seite wird geladen...

Ei in Lüftung! :-( - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. Plastik in der Lüftung

    Plastik in der Lüftung: Hey Leute, ich habe nun auch mal nach Ewigkeiten meine Umweltplakette vom Vorbesitzer gewechselt. Etwa einen Tag später kam ein Gewisses...
  4. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

    F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]
  5. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

    Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....