Ei Gude, wie!? Grüße aus Osthessen

Diskutiere Ei Gude, wie!? Grüße aus Osthessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich sehe hier ist einiges los, da will ich mich doch auch mal geschwind vorstellen: Ich bin Felix, 30, aus Fulda. Hab heute meinen neuen F20...

  1. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Ich sehe hier ist einiges los, da will ich mich doch auch mal geschwind vorstellen:

    Ich bin Felix, 30, aus Fulda. Hab heute meinen neuen F20 LCI 120d XDrive MSport mit den 18 Zöllern in Ferricgrey Metallic bestellt. Diverse Sonderausstattung hab ich auch noch reingepackt aber das führt jetzt vermutlich zu weit. Geht ja auch in erster Linie um den Fahrspaß. Freu mich wie Bolle und kann's kaum erwarten mich das erste Mal hinters Steuer zu setzen. Hatte bislang den F20 116d, deshalb hoffe ich auf einen Aha-Effekt wenn ich die neue Lady das erste mal starte.

    Freu mich auf interessante Gespräche mit Euch!

    VG
    Felix
     
  2. #2 Der Schwal, 19.03.2015
    Der Schwal

    Der Schwal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Guuude und herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:

    Liebe Grüße aus der Wetterau
     
  3. #3 Silly-Vanilly, 19.03.2015
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Guuuude und herzlich willkommen!
     
  4. #4 Dexter Morgan, 19.03.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    ...wo machst'n hie?

    Auch Osthessen ist Hessen (wir sind ja keine Bayern :mrgreen: ), Guude.
     
  5. #5 DJ Andy, 19.03.2015
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Tach :icon_smile:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Felix,

    herzlich willkommen :winkewinke:
     
  7. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen! :daumen:
    Welche Farbe hat der neue denn? :icon_smile:
     
  8. #8 reihensechszyli, 21.03.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  9. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Mineralgrau Metallic. War erst unsicher ob die Felgen in Ferricgrey und das Mineralgrau sich beißen aber nach ausführlicher Recherche hab ich mich dann doch dazu entschieden. Hoffe es sieht dann auch in live gut aus ;)
     
  10. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Die Bedenken habe ich bei meinem neuen in Bezug auf die Winterräder auch. Schau mer mal!
     
  11. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Herzlich Willkommen und Grüße aus Frankfurt/M! :blumen:
     
  12. Lix85

    Lix85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Felix
    Hast du schon irgendwo Bilder des LCI mit M Paket in Mineralgrau bzw. des M135i in Mineralgrau gefunden? Vorzugsweise natürlich mit Felgen in Ferricgrey.
     
  13. #13 Motorsound-Genießer, 25.03.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem 1er

    Aber: :sinnlos:
     
Thema:

Ei Gude, wie!? Grüße aus Osthessen

Die Seite wird geladen...

Ei Gude, wie!? Grüße aus Osthessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...