[E87] EGO FLASH Freisprechanlage /Stummschaltung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von specialcookie, 20.07.2012.

1. #1 specialcookie, 20.07.2012
    specialcookie

specialcookie 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, habe die BMW Station vom Händler wieder rausbauen lassen und mir wurde als günstige Lösung ein Ego Flash aus dem Zubehör empfohlen.
    Dieses wurde mir nun eingebaut und sieht auch ganz hübsch aus. Allerdings funktioniert die Radiostummschaltung nicht. Bei Wählen sowie beim eingehenden Anruf schaltet nur der rechte Lautsprecher ab der dann auch die Wiedergabe beim telefonieren übernimmt. Die anderen Lautsprecher trällern munter weiter.
    Ich muss immer zuerst manuell das Radio leiser machen, falls ich es überhaupt höre das angerufen wird. Der BMW Händler sagt er sei ratlos, alles sei richtig angeschlossen, man habe es mehrfach überprüft. Die Rufannahme mit der Telefontaste am Lenkrad tut auch nicht, wobei ich nicht sicher bin ob das beim Egoflash sein muss.
    Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung mit diesem Problem?
    Hier der Link zum Produkt:

http://www.fwd-online.de/downloads/Datenblaetter ASM/fwd_ego_datenblatt_de_flash.pdf

Grüsse aus Stuttgart

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 specialcookie, 21.07.2012
    specialcookie

specialcookie 1er-Interessent(in)

Keine Erfahrung?

Kennt sich niemand aus damit?

Thema:

EGO FLASH Freisprechanlage /Stummschaltung?

Die Seite wird geladen...

EGO FLASH Freisprechanlage /Stummschaltung? - Ähnliche Themen

1. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  2. [Verkauft] Bluetooth Streaming Adapter/Freisprechanlage Kinivo BTC450

Bluetooth Streaming Adapter/Freisprechanlage Kinivo BTC450: Servus miteinander, nachdem ich mir selbst den o.g. Adapter bei Amazon bestellt und in meinen 1er "eingebaut" habe, wollte ich meinem Bruder für...
  3. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  4. BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube

BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube: [IMG] EUR 499,00 End Date: 31. Mai. 20:38 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 5ER E60 E61 3ER E90 1ER E87 F10 F01 F02 Mikrofon Freisprechanlage 6938762

BMW 5ER E60 E61 3ER E90 1ER E87 F10 F01 F02 Mikrofon Freisprechanlage 6938762: [IMG] EUR 23,95 End Date: 12. Mai. 22:02 Buy It Now for only: US EUR 23,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...