Egay Frage

Diskutiere Egay Frage im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, wer kennt sich den richtig geil inna Bucht aus? Folgende Frage, ich möchte meinen Benutzernamen ändern, nicht aus dunklen Motiven wie so...

  1. #1 nici356, 15.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo, wer kennt sich den richtig geil inna Bucht aus?

    Folgende Frage, ich möchte meinen Benutzernamen ändern, nicht aus dunklen Motiven wie so viele:icon_smile:. Ich hab 100% positive Bewertungen. Sondern weil ich unter Umständen eher hobbymäßig einige Sachen verscheuern will. Und da hätte ich gerne einen Namen der passt und assoziierbar mit meinem kleinen Projekt ist. Das dumme ist nur, dann steht daneben ja das Symbol/Icon das der Benutzername gewechselt wurde und das hat in der Bucht ja einen ganz miesen Ruf.

    Meine Frage: Wie lange steht diesen Icon nach der Änderung da oder ist das ewig. Und behält man das alte Bewertungsprofil bei? Danke!!!!!!!!!!:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab meinen Namen auch schon 2 mal geändert, immer passend zu meinem Wagen :D

    Bewertungsprofil bleibt erhalten.

    Dieses Icon bleibt auch nicht lange, vielleicht einen Monat... weiß es aber nicht genau.
     
  4. #3 lange_rochade, 15.05.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
  5. #4 nici356, 15.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Aber du bist dir absolut sicher das der Icon verschwindet, also 4 Wochen oder 6 ist mal erstmal überflüssig.
     
  6. #5 nici356, 15.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :eusa_clap::blumen:
     
Thema:

Egay Frage

Die Seite wird geladen...

Egay Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...