Egay Frage

Diskutiere Egay Frage im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, wer kennt sich den richtig geil inna Bucht aus? Folgende Frage, ich möchte meinen Benutzernamen ändern, nicht aus dunklen Motiven wie so...

1. #1 nici356, 15.05.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo, wer kennt sich den richtig geil inna Bucht aus?

Folgende Frage, ich möchte meinen Benutzernamen ändern, nicht aus dunklen Motiven wie so viele:icon_smile:. Ich hab 100% positive Bewertungen. Sondern weil ich unter Umständen eher hobbymäßig einige Sachen verscheuern will. Und da hätte ich gerne einen Namen der passt und assoziierbar mit meinem kleinen Projekt ist. Das dumme ist nur, dann steht daneben ja das Symbol/Icon das der Benutzername gewechselt wurde und das hat in der Bucht ja einen ganz miesen Ruf.

Meine Frage: Wie lange steht diesen Icon nach der Änderung da oder ist das ewig. Und behält man das alte Bewertungsprofil bei? Danke!!!!!!!!!!:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab meinen Namen auch schon 2 mal geändert, immer passend zu meinem Wagen :D

Bewertungsprofil bleibt erhalten.

Dieses Icon bleibt auch nicht lange, vielleicht einen Monat... weiß es aber nicht genau.

4. #3 lange_rochade, 15.05.2010
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
  5. #4 nici356, 15.05.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Aber du bist dir absolut sicher das der Icon verschwindet, also 4 Wochen oder 6 ist mal erstmal überflüssig.

6. #5 nici356, 15.05.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :eusa_clap::blumen:

Thema:

Egay Frage

Die Seite wird geladen...

Egay Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...