Egay Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 15.05.2010.

  1. #1 nici356, 15.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo, wer kennt sich den richtig geil inna Bucht aus?

    Folgende Frage, ich möchte meinen Benutzernamen ändern, nicht aus dunklen Motiven wie so viele:icon_smile:. Ich hab 100% positive Bewertungen. Sondern weil ich unter Umständen eher hobbymäßig einige Sachen verscheuern will. Und da hätte ich gerne einen Namen der passt und assoziierbar mit meinem kleinen Projekt ist. Das dumme ist nur, dann steht daneben ja das Symbol/Icon das der Benutzername gewechselt wurde und das hat in der Bucht ja einen ganz miesen Ruf.

    Meine Frage: Wie lange steht diesen Icon nach der Änderung da oder ist das ewig. Und behält man das alte Bewertungsprofil bei? Danke!!!!!!!!!!:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab meinen Namen auch schon 2 mal geändert, immer passend zu meinem Wagen :D

    Bewertungsprofil bleibt erhalten.

    Dieses Icon bleibt auch nicht lange, vielleicht einen Monat... weiß es aber nicht genau.
     
  4. #3 lange_rochade, 15.05.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
  5. #4 nici356, 15.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Aber du bist dir absolut sicher das der Icon verschwindet, also 4 Wochen oder 6 ist mal erstmal überflüssig.
     
  6. #5 nici356, 15.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :eusa_clap::blumen:
     
Thema:

Egay Frage

Die Seite wird geladen...

Egay Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...