Efficients Dynamics

Diskutiere Efficients Dynamics im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, haben jetzt eigentlich alle FL die Spar Maßnahmen drin und zwar alle? Beim Tausch meiner Ziergitter ist mir aufgefallen das da ja gar...

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus, haben jetzt eigentlich alle FL die Spar Maßnahmen drin und zwar alle?
    Beim Tausch meiner Ziergitter ist mir aufgefallen das da ja gar nicht die Klappen sind je nach Bedarf auf und zu machen.
    Oder ist des noch nicht Serie?
    Wie schauts mit der Bremsenrückgewinnung aus?
    Wär dankbar wenn jetzt kein Satz mit dem Wort Bedienungsanleitung kommt :-D
     
  2. #2 Der_Franzose, 20.08.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du hast deswegen nicht die Klappen weil du das M-Packet hast mit der M-Schürze. (bei M-Schürze gibt es keine Aktiv-Klappen)

    Nur die Einser 4 Zylinder (ausser 116i) haben die Klappen mit der Original-Schürze.
     
  3. #3 kellenri, 20.08.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    Servus,

    also teorethisch hast du die "Aktive Aerodynamik" schon drin.
    Siehe hier, ziemlich weit unten:

    http://www.bmwarchiv.de/artikel/200...nt-dynamics-jetzt-auch-fuer-alle-bmw-3er.html

    Evtl. mal bei Gelegenheit deinen :D fragen?

    Bei mir nachschauen kann ich leider nicht, da noch kein 1er Fahrer bin :(

    Ab vielleicht weiß ja ein anderer 1er Fahrer besser Bescheid?


    Mfg
    kellenri
     
  4. #4 Christoph, 20.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also wenn ich das richtig sehe haben Efficient Dynamics jetzt alle außer der 130i :wink:

    Grüße

    Christoph
     
  5. #5 kellenri, 20.08.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    War ich wohl zu langsam...
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aso, also liegts am M paket das ich diese Aktive Aerodynamik nicht hab.
    Hab mich schon gewundert. :-k
     
Thema:

Efficients Dynamics

Die Seite wird geladen...

Efficients Dynamics - Ähnliche Themen

  1. 116d Efficient Dynamics Edition - Erfahrungen?

    116d Efficient Dynamics Edition - Erfahrungen?: Hey Leute, kennt oder hat den sogar jemand von euch? Würde mich über Erfahrungen freuen :-)
  2. [E87] 118i mit 07/2007 kein Efficient Dynamics?

    118i mit 07/2007 kein Efficient Dynamics?: Hallo! Ich habe mir einen 118i mit EZ 07/2007 mit Automatik-Getriebe angeschaut und probegefahren. Facelift hat er zwar, aber kein...
  3. [E82] Efficient Dynamics

    Efficient Dynamics: Hi zusammen, bevor ich deswegen zu meinem Händler fahre und mich dort blamiere, blamiere ich mich mit der Frage mal lieber in der Anonymität...
  4. Ein neuer 116d Efficient Dynamics Edition sagt Hallo

    Ein neuer 116d Efficient Dynamics Edition sagt Hallo: Nachdem BMW offenbar die letzten 2 Monate verstärkt Fahrzeuge in den Markt gepumpt hat (und die Preise nach unten gingen) habe ich die Chance auf...
  5. BMW 118d DPF FL Efficient Dynamics Edition, Dynamic-, Comfort-, Licht-, Advantagepake

    BMW 118d DPF FL Efficient Dynamics Edition, Dynamic-, Comfort-, Licht-, Advantagepake: [IMG] Kilometerstand: 112.200 km, 105 kW (143 PS), Euro4, Erstzulassung: 04/2007, HU: 05/2014, Saphirschwarz Metallic, Schaltgetriebe, Hubraum:...