Efficient Dynamics Anzeige

Diskutiere Efficient Dynamics Anzeige im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bin am konfigurieren und habe zwei Fragen zum M135xi: Wie sieht beim M135xi das Cockpit ohne "Instrumentenkombi m. erw. Umfängen"...

  1. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo,

    bin am konfigurieren und habe zwei Fragen zum M135xi:

    Wie sieht beim M135xi das Cockpit ohne "Instrumentenkombi m. erw. Umfängen" aus?
    Nur die analoge Verbrauchsanzeige und kein Scrollen durch die USB-Trackliste?

    Ist "Aussenspiegel automatisch abblendend" sinnvoll (fahre 95% Stadt, Anklappen brauch ich eigentlich nicht)

    Wer weiss Rat?
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Durch die Trackliste oder Senderliste kann man auch mit dem kleinen Display scrollen. Es wird dafür eh nicht die Breite des erw. Kombis ausgenutzt.

    Wenn du nur in der Stadt fährst, dürften dich abblendende Spiegel wohl nicht interessieren, und wenn es das Anklappen auch nicht tut, rausgeschmissenes Geld.
     
  3. #3 misteran, 30.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8.390
    Zustimmungen:
    1.050
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn eh nur Stadt gefahren wird, ist der 135i evtl. etwas overkill.
     
  4. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Und im Drehzahlmesser ist dann die analoge Moment-Verbrauchsanzeige?
     
  5. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Aber lustig :lol:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nein, ich glaube die gibt es gar nicht im F20. Entweder digital im Display (per BC durchschaltbare Anzeige, wie schon beim E87), oder eben digital im erweiterten Display.

    Ohne sieht der Tacho nämlich so aus:
    [​IMG]

    In wie fern sich ein M135i davon ohne erw. Instrumente unterscheidet weiss ich nicht, ich denke aber gar nicht.
     
  7. #7 Coupé123D, 30.09.2012
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Nach 4 Jahren ohne hab ich es geordert. Gerade in der Stadt finde ich es sinnvoll, alleine schon wegen der Bordsteinautomatik! (ist halt Luxus so wie das meiste Zeug..)
     
  8. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Das sieht aber a bisserl nackt aus ...:eusa_naughty:
    Dann lieber 170 investieren :icon_smile:
     
  9. #9 srracer, 30.09.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    schlag mich aber bei meiner bestellung ende august war das serie ;-)
     
  10. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2019
    Vorname:
    Sebastian
    haste das Navi Pro geordert?

    dann is das Serie
     
  11. #11 srracer, 30.09.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    oh stimmt sorry... :haue:
     
  12. #12 millhaus, 01.10.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Im Prinzip richtig, nur die roten Zierlinien in Tacho und Drehzahlmesser analog zur Sportline und M-Paket kämen beim M135i noch dazu.
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ok, das hat aber mit dem Tacho oder Motor selbst nix zu tun. Aber ist richtig, die roten Linien fehlen ;). Der Vorführer auf dem Bild hatte keine Line.
     
Thema: Efficient Dynamics Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw efficientdynamics anzeige

    ,
  2. BMW efficient dynamic tacho

    ,
  3. bmw m135i panel anzeige efficientdynamisch

    ,
  4. bmw efficientdynamics tacho,
  5. BMW m135i electronic Dynamic,
  6. efficient dynamics bremsrückgewinnung sinnvoll,
  7. 135i f20 vmax tacho,
  8. efficent dynaik bmw 1er tacho
Die Seite wird geladen...

Efficient Dynamics Anzeige - Ähnliche Themen

  1. 116d Efficient Dynamics Edition - Erfahrungen?

    116d Efficient Dynamics Edition - Erfahrungen?: Hey Leute, kennt oder hat den sogar jemand von euch? Würde mich über Erfahrungen freuen :-)
  2. [E87] 118i mit 07/2007 kein Efficient Dynamics?

    118i mit 07/2007 kein Efficient Dynamics?: Hallo! Ich habe mir einen 118i mit EZ 07/2007 mit Automatik-Getriebe angeschaut und probegefahren. Facelift hat er zwar, aber kein...
  3. [E82] Efficient Dynamics

    Efficient Dynamics: Hi zusammen, bevor ich deswegen zu meinem Händler fahre und mich dort blamiere, blamiere ich mich mit der Frage mal lieber in der Anonymität...
  4. Ein neuer 116d Efficient Dynamics Edition sagt Hallo

    Ein neuer 116d Efficient Dynamics Edition sagt Hallo: Nachdem BMW offenbar die letzten 2 Monate verstärkt Fahrzeuge in den Markt gepumpt hat (und die Preise nach unten gingen) habe ich die Chance auf...
  5. BMW 118d DPF FL Efficient Dynamics Edition, Dynamic-, Comfort-, Licht-, Advantagepake

    BMW 118d DPF FL Efficient Dynamics Edition, Dynamic-, Comfort-, Licht-, Advantagepake: [IMG] Kilometerstand: 112.200 km, 105 kW (143 PS), Euro4, Erstzulassung: 04/2007, HU: 05/2014, Saphirschwarz Metallic, Schaltgetriebe, Hubraum:...