Efficient Dynamics Anzeige

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von till69, 30.09.2012.

  1. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,

    bin am konfigurieren und habe zwei Fragen zum M135xi:

    Wie sieht beim M135xi das Cockpit ohne "Instrumentenkombi m. erw. Umfängen" aus?
    Nur die analoge Verbrauchsanzeige und kein Scrollen durch die USB-Trackliste?

    Ist "Aussenspiegel automatisch abblendend" sinnvoll (fahre 95% Stadt, Anklappen brauch ich eigentlich nicht)

    Wer weiss Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Durch die Trackliste oder Senderliste kann man auch mit dem kleinen Display scrollen. Es wird dafür eh nicht die Breite des erw. Kombis ausgenutzt.

    Wenn du nur in der Stadt fährst, dürften dich abblendende Spiegel wohl nicht interessieren, und wenn es das Anklappen auch nicht tut, rausgeschmissenes Geld.
     
  4. #3 misteran, 30.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn eh nur Stadt gefahren wird, ist der 135i evtl. etwas overkill.
     
  5. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Und im Drehzahlmesser ist dann die analoge Moment-Verbrauchsanzeige?
     
  6. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Aber lustig :lol:
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nein, ich glaube die gibt es gar nicht im F20. Entweder digital im Display (per BC durchschaltbare Anzeige, wie schon beim E87), oder eben digital im erweiterten Display.

    Ohne sieht der Tacho nämlich so aus:
    [​IMG]

    In wie fern sich ein M135i davon ohne erw. Instrumente unterscheidet weiss ich nicht, ich denke aber gar nicht.
     
  8. #7 Coupé123D, 30.09.2012
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Nach 4 Jahren ohne hab ich es geordert. Gerade in der Stadt finde ich es sinnvoll, alleine schon wegen der Bordsteinautomatik! (ist halt Luxus so wie das meiste Zeug..)
     
  9. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das sieht aber a bisserl nackt aus ...:eusa_naughty:
    Dann lieber 170 investieren :icon_smile:
     
  10. #9 srracer, 30.09.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    schlag mich aber bei meiner bestellung ende august war das serie ;-)
     
  11. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    haste das Navi Pro geordert?

    dann is das Serie
     
  12. #11 srracer, 30.09.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    oh stimmt sorry... :haue:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 millhaus, 01.10.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Im Prinzip richtig, nur die roten Zierlinien in Tacho und Drehzahlmesser analog zur Sportline und M-Paket kämen beim M135i noch dazu.
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ok, das hat aber mit dem Tacho oder Motor selbst nix zu tun. Aber ist richtig, die roten Linien fehlen ;). Der Vorführer auf dem Bild hatte keine Line.
     
Thema:

Efficient Dynamics Anzeige

Die Seite wird geladen...

Efficient Dynamics Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  2. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  3. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  4. [E8x] Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh

    Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh: Hi, ich hab nen US M3 Tacho verbaut und bekomme es nicht hin, die Tempomatanzeige im KMH statt MPH einzustellen. Die normale...
  5. Biete Team Dynamics Felgen 8x17, ET35

    Biete Team Dynamics Felgen 8x17, ET35: Biete: Team Dynamics Felgen 4 Stück, 8x17, ET35. Sind nagelneu, 4 Tage alt, mit Rechnung und allen Papieren. Die Felgen sind noch montiert und...