Hallo, endlich ist mein Baby da und was soll ich Euch sagen was Ihr nicht alle schon längst selbst wisst..... Es ist wunderschön und fährt sich wie ein Traum!!! Ich hatte bisher einen Kadett Bj. 85 und einen Astra Bj. 94, da könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen wie begeistert ich jetzt bin Fotos gibts in meiner Galerie... hoffe er gefällt Euch so sehr wie mir! Kommentare sind natürlich hochwillkommen!! So und jetzt entschuldigt mich... muss Autofahren!
Na dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass beim cruisen. Sieht schick aus dein 1er. Da kann das nächste treffen der 6er ja kommen und du bist hoffentlich dabei. Gruss Bluegixxe
Hallo Crusader, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spass und Freude am Fahren!
Vielen Dank für die netten Wünsche! Bin heute natürlich wieder fleissig gefahren - muss ja zusehen dass ich die 2.000 km vollbekomme damit ich ihn endlich mal ausfahren kann ) - und die Begeisterung will einfach nicht nachlassen!
Glückwunsch zu Deinem 1er... Viel Spaß beim Cruisen und dann ab den 2.000 frohes Gasgeben. Wie lang doch kurze Strecken auf einmal werden können... Ich kann Deine Freude nachvollziehen. Fahre momentan auch noch einen Corsa Bj. 97 und freu mich auf meinen 1er im Oktober.
Herzlichen Glückwunsch aus der geografischen Nähe! Wir werden Dein schickes neues Fahrzeug gewiss beim nächsten Regionaltreffen bewundern können. Gruß Glocke
Ja wäre gerne nach Schwetzingen gekommen - habs gestern abend erst gelesen dass was geplant war. Beim nächsten mal!! @Dexter: Durchhalten, wünsch Dir dass die Zeit bis zu Deinem 1er zügig rumgeht!