EDV Hilfe, Skizzierungen / Beziehungen

Diskutiere EDV Hilfe, Skizzierungen / Beziehungen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, ich suche eine Möglichkeit (arbeite mit LibreOffice) so etwas (LINK) Directupload.net - h2cqnj5d.jpg "autmoatisiert zu...

1. #1 Giratze007, 24.10.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen,

ich suche eine Möglichkeit (arbeite mit LibreOffice) so etwas (LINK)

Directupload.net - h2cqnj5d.jpg

"autmoatisiert zu machen". ich gehe halt immer noch von Hand her und mache das mit Textfelder. Gibts da ne bessere Möglichkeit?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 26.10.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    ja du könntest ja z.B. ein Programm für einen Projektstrukturplan hernehmen... google mal nach "WBSTool" Work-Breakdown-Structure oder du machst es z.B. mit Visio - da gibt es genügend Möglichkeiten.

4. #3 Giratze007, 26.10.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn

Thema:

EDV Hilfe, Skizzierungen / Beziehungen

Die Seite wird geladen...

EDV Hilfe, Skizzierungen / Beziehungen - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...