Edibias/Inpa

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nightfly57, 31.12.2013.

1. #1 Nightfly57, 31.12.2013
    Nightfly57

Nightfly57 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,
    ein Mitarbeiter von BMW hat mir sein Laptop mit der Software von BMW wie im Titel erwähnt geliehen.:nod:
    Ist auch noch Carsoft und andere Programme drauf. Interessant ist Carsoft. Man kann sich während der Fahrt auf dem Notebook, das momentane Drehmoment und die momentane Leistung anzeigen lassen.:nod:
    Weiss jemand wie ich in den BC die Option bekommen, dass die gefahrene Geschwindigkeit auch dort angezeigt wird, nur eben digital ?
    Ansonsten schon mal ein frohes Neues Jahr.
    Feiert intensiv, aber nicht zu heftig, denn morgen soll im Westen die Sonne scheinen. Wäre doch mal was für einen Ausflug auf die Autobahn.:wink:
    Viele Grüße
    Norbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arca

Arca 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Digitale Geschwindigkeit im BC lässt sich codieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 Fabian1986, 31.12.2013
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Einfach mal googlen oder die Suchfunktion nutzen.
    Wurde als schon mehrfach erklärt...... Wenn man sich noch nie damit auseinander gesetzt hat würde ich es lieber vom Profi codieren lassen Ist nicht böse gemeint.

Gruß Fabian

*Edit*
    Ich sehe gerade du kommst aus Bochum, dann kann ich dir sonst auch bis zum 12.01.14 helfen. Bin aktuell noch in Essen.

Thema:

Edibias/Inpa

Die Seite wird geladen...

Edibias/Inpa - Ähnliche Themen

1. Error ECU rejected E39 INPA

Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  2. Inpa - DPF checken

Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. Problem mit inpa

Problem mit inpa: Hi leute. ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, hab nichts passenderes gefunden. Suche schon seit Tagen nach einer Lösung und renne...
  5. Frage zum Öldruck / Carly & Inpa

Frage zum Öldruck / Carly & Inpa: Moin, beim Messen des Öldrucks mit beiden Programmen ist mir aufgefallen, dass der IST-Druck immer ca. 800 - 1000 hPa unter dem Soll-Druck liegt...