Edibias/Inpa

Diskutiere Edibias/Inpa im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ein Mitarbeiter von BMW hat mir sein Laptop mit der Software von BMW wie im Titel erwähnt geliehen.:nod: Ist auch noch Carsoft und andere...

  1. #1 Nightfly57, 31.12.2013
    Nightfly57

    Nightfly57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,
    ein Mitarbeiter von BMW hat mir sein Laptop mit der Software von BMW wie im Titel erwähnt geliehen.:nod:
    Ist auch noch Carsoft und andere Programme drauf. Interessant ist Carsoft. Man kann sich während der Fahrt auf dem Notebook, das momentane Drehmoment und die momentane Leistung anzeigen lassen.:nod:
    Weiss jemand wie ich in den BC die Option bekommen, dass die gefahrene Geschwindigkeit auch dort angezeigt wird, nur eben digital ?
    Ansonsten schon mal ein frohes Neues Jahr.
    Feiert intensiv, aber nicht zu heftig, denn morgen soll im Westen die Sonne scheinen. Wäre doch mal was für einen Ausflug auf die Autobahn.:wink:
    Viele Grüße
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arca

    Arca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Digitale Geschwindigkeit im BC lässt sich codieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Fabian1986, 31.12.2013
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Einfach mal googlen oder die Suchfunktion nutzen.
    Wurde als schon mehrfach erklärt...... Wenn man sich noch nie damit auseinander gesetzt hat würde ich es lieber vom Profi codieren lassen Ist nicht böse gemeint.


    Gruß Fabian

    *Edit*
    Ich sehe gerade du kommst aus Bochum, dann kann ich dir sonst auch bis zum 12.01.14 helfen. Bin aktuell noch in Essen.
     
Thema:

Edibias/Inpa

Die Seite wird geladen...

Edibias/Inpa - Ähnliche Themen

  1. INPA Fahrzeugauswahl

    INPA Fahrzeugauswahl: Hallo zusammen, Folgende Versionen sind installiert. - Inpa 5.0.6 - EDIABAS 7.3.0 - NCS Expert - NCS Dummy 4.0.1 - Tool32 4.0.3 - WinKFP 5.3.1 -...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Error ECU rejected E39 INPA

    Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  4. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  5. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...