EDIABAS und Co

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ch-user, 27.07.2012.

1. #1 ch-user, 27.07.2012
    ch-user

ch-user 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo zusammen

Vor zwei Tagen habe ich nun endlich meine K+DCAN Kabel gekriegt.

Nun habe ich nach langem Ausprobieren und vielen Fehlermeldungen den durchblick verloren.

Die Software die bei der Schnittstelle mitgegeben wurde, habe ich zum laufen gebracht, aber wie sich rausstellte war Sie nicht aktuell. Nun kann mir hier jemand helfen, und mir sagen welches die aktuellsten versionen sind?
    Dann kann ich mir die neusten Version suchen. Oder vielleicht hat jemand bereits ein Paket gefunden? :roll:

EDIABAS: 6.4.7
    INPA: 5.0.6
    NCS Expert: 3.1.0
    BMW Tools: 2.11

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EDIABAS und Co

Die Seite wird geladen...

EDIABAS und Co - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?

Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?: Ich habe Ediabas mit Inpa und NSC und was noch dazu gehört aus Ebay und von einem Händler bekommen. Dachte dran das mir vielleicht jemand Helfen...
  2. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am laufenden...
  3. Erfahrung Karl & Co Mainz

Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  4. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  5. Lugnuts, Stehbolzen und co.

Lugnuts, Stehbolzen und co.: Hallo zusammen, da ich zu dem Thema hier noch gar nichts gefunden habe und das Internet wundgesucht habe, starte ich hier einfach mal: Als ich...