EDIABAS / INPA woher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von E81, 19.12.2008.

  1. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist BMW eigene Software, die kann man nicht kaufen.

    Zudem ist das mal ein wenig Irreführend, selbst mit den beiden Programmen, geht das nicht so einfach wie beschrieben u. gezeigt, dazu bräuchte man deutlich mehr.

    Lass die Finger davon, bringt so nichts.
     
Thema: EDIABAS / INPA woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Woher inpa

    ,
  2. bmw inpas woher

Die Seite wird geladen...

EDIABAS / INPA woher? - Ähnliche Themen

  1. Error ECU rejected E39 INPA

    Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  2. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. [F2x] Felgen woher?

    Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  5. Problem mit inpa

    Problem mit inpa: Hi leute. ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, hab nichts passenderes gefunden. Suche schon seit Tagen nach einer Lösung und renne...