ediabas impa woher?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von momographics, 19.05.2010.

  1. #1 momographics, 19.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    weiss jemand von wo ich das ediabas impa von bmw kriege? das ist die software fürs obd.

    lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ombre fragen
     
  4. #3 momographics, 19.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ombre? :D
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 momographics, 19.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hm hab mir die carsoft demo heruntergeladen und es per usb to rs232 converter an den obd adapter gehängt nun hab ich die fehlermeldung das die verbindung nicht zustande kommt :(
     
  7. #6 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    keiner erfahrung damit?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ediabas impa woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Woher inpa

Die Seite wird geladen...

ediabas impa woher? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Felgen woher?

    Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  2. Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?

    Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?: Ich habe Ediabas mit Inpa und NSC und was noch dazu gehört aus Ebay und von einem Händler bekommen. Dachte dran das mir vielleicht jemand Helfen...
  3. Woher Ersatz für Befestigung?

    Woher Ersatz für Befestigung?: Hallo, ich habe da ein Fußraumnetz verbaut, das hängt an 4 Befestigungsdübeln mit Nasen zum einhängen. Einer davon ist abgebrochen. Das Netz...
  4. [F21] Winterkompletträder Original - woher ohne RFT?

    Winterkompletträder Original - woher ohne RFT?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen 120i bestellt, welcher im Dezember in München abgeholt werden kann. Möchte mir Winterkompletträder zur BMW...
  5. Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?

    Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?: Hallo, woher bekomme ich dieses Metallic Lila für die Bremssättel? Würde mir neben Gold und Toxic Green ebenfalls gut gefallen. Macht meine...