Edelstahlauspuffanlage für E 81 GTG

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von white1series, 17.05.2008.

  1. #1 white1series, 17.05.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hey Leute,

    nachdem ich verzweifelt seit 2 Monaten einen Hersteller suche, der einen Auspuff für meinen 120i FL baut, und mir jeder sagt, dass es frühestens in
    ca. 6 Monaten soweit sein wird, habe ich mich entschlossen mir bei www.germantuning.de eine Komplettanlage aus Edelstahl bauen zu lassen.
    Das gute ist die Kosten halten sich in grenzen. Hat vielleicht jemand erfahrungen damit gesammelt?

    [/code]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die jungs haben soweit einen guten ruf - und heftige preise. ;)
     
  4. #3 Happy2k7, 18.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hmm, die Seite hält sich ja sehr bedeckt was die Kosten angeht. Ich warte für mein selbiges Auto auch immer noch auf einen schönen Sport - ESD und hoffe dabei auch immer noch auf die baldige Fertigstellung durch Eisenmann.
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  6. #5 BMW CHRIS, 19.05.2008
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Morgen,
    mein nachbar hat von gtg eine anlage drunter.
    der ist super zufrieden damit und du kannst sie bauen lassen wie du willst.
     
  7. #6 white1series, 19.05.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Also hab heute den Preis bekommen. Ab Kat mit Tüv & Einbau kostet es mich 830,- Euro. Finde ich nicht teuer, wenn man bedenkt dass nur der Eisenmann Endtopf für den E87 ca. 550 +Einbau kostet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 white1series, 19.05.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Eisenmann meinte nach meiner Anfrage noch ca. 6 Monate bis zur Fertigstellung und bei Bastuck noch etwa 3 Monate
     
  10. #8 Happy2k7, 19.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ui, das ist ja noch eine lange Zeit...aber wenigstens haben sie Dir geantwortet, mir haben die nicht mal zurückgeschrieben :?
     
Thema:

Edelstahlauspuffanlage für E 81 GTG

Die Seite wird geladen...

Edelstahlauspuffanlage für E 81 GTG - Ähnliche Themen

  1. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  2. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...
  3. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  4. E-Lüfter geht neuerdings an

    E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...
  5. [Verkauft] Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount

    Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount: Verkaufe das oben beschriebene Objektiv. Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Die Gläser haben natürlich...