Edelstahl Einstiegsleisten mit Gravur

Diskutiere Edelstahl Einstiegsleisten mit Gravur im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes bei Ebay entdeckt: BMW 1 E87 Einstiegsleisten aus Edelstahl bei eBay.de: Einstiegsleisten (endet 07.08.10 15:59:14 MESZ) Was...

  1. #1 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racedriver, 04.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  4. #3 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Joa stimmt, das mit dem um die Ecke hat mich auch stutzig gemacht. Allerdings schauen die Beispielbilder net schlecht aus.

    Muss mich mal schlau machen, ob die Montage der M-Leisten sehr schwierig ist. :icon_smile:
     
  5. #4 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also mir gefallen sie nicht. Dann doch lieber die M Leisten :)
     
  6. #5 racedriver, 04.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    also wenn du die orginl kunststoff schwarzen hast sind die ruck zuck montiert bzw. demontier ist so ein klicksystem ich glaub erst von der kannte her nach oben lupfen undbevor ichs genau sagen kann müsst ichs erst selbst nochmal wegmachen dann rausziehen oder sowas :eusa_snooty: nur aufpassen der plasik schei** bricht gern
     
  7. #6 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Jemand gerade ne Anleitung zur Hand, wo man als erstes Hand anlegen muss? :icon_smile:
     
  8. #7 racedriver, 04.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  9. #8 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ah ok, danke klingt ja net so schwet. Die Neuen werden dann ja nur reingedrückt!?
    Was mich nur etwas verduzt ist, dass der geschrieben hat, den Plastikkeil von oben in den Spalt. Den muss man doch seitlich (also waagerecht) ansetzten und dann nach oben loppen oder?
     
  10. #9 racedriver, 04.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    ich bin mir nicht mehr sicher ich is schon ne weile her müsstest bis morgen warten dann probier ichs bei mir ...... ich glaube oben rein dann kommst ein stück vor dann anlupfen


    --> keine garantier oder gewähleistung bei nichtgelingen :-D
     
  11. #10 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    joa geht klar Danke für dein Engagement, wär super, wenn du morgen deine Erfahrungen hier kurz mit mir teilen könntest. :wink:
     
  12. #11 racedriver, 04.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    So wie versprochen hier eine kleine Bildergeschichte, dürfte fast selbsterklärend sein ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    PS: Hab so ein Plastikhebel benutzt, ist ganz sinnvoll und auch super für Tür oder Heckklappenverkleidung, usw. geeignet denk gehört zu Usefull tools :eusa_angel:, vorallem bricht nichts ab und gibt auch keine Krazer......



    Gruß Patrick
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Super Bilder Patrick, kann man sich jetzt klasse vorstellen. Vielmals danke dafür :daumen:
    Sieht ja ganz einfach aus so. :wink:
     
  15. #13 racedriver, 04.08.2010
    racedriver

    racedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Kein problem....:wink:
     
Thema: Edelstahl Einstiegsleisten mit Gravur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 einstiegsleisten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Einstiegsleisten mit Gravur - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Einstiegsleisten

    M Einstiegsleisten: Verkaufe hier meine M Einstiegsleisten nach Umbau auf LED Leisten. Waren ca 10000 km ab Werk verbaut. Keine Beschädigungen und alle Halter in...
  2. [F20] BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket

    BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket: Hi, ich biete hier die M-Einstiegsleisten aus meinem BMW F20 120D von 08/2012 an. Die Leisten sind in gutem Zustand (siehe Bilder)! [IMG] [IMG]...
  3. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

    BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  4. [F21] BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23

    BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23: Biete hier einen neuen, unverbauten Satz Performance LED Einstiegsleisten an. Einfache Montage ohne Kabelverlegen, da Batteriebetrieb. Passend nur...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...