[Verkauft] Edelstahl Auspuffblenden

Diskutiere Edelstahl Auspuffblenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich biete hier neue Handgefertigte Auspuffblenden an. Die Auspuffblenden haben einen Eingangsdurchmesser von 60mm und Ausgang 73mm. Wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M1RGB

M1RGB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo,

Ich biete hier neue Handgefertigte Auspuffblenden an.
    Die Auspuffblenden haben einen Eingangsdurchmesser von 60mm und Ausgang 73mm.
    Wollte sie auf einem Akrapovice ESD verbauen, aber meine Pläne haben sich geändert.
    Daher hab ich keine Verwendung mehr.

Preis wäre 225€ inklusive Versand.

Gruß

Anhänge:

2. M1RGB

M1RGB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Nicht mehr verfügbar

Thema:

Edelstahl Auspuffblenden

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuffblenden - Ähnliche Themen

1. [E82] Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i

Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i: Hallo zusammen, habe schon viel zu dem Thema gesucht und gelesen aber immer nur was zum PP ESD oder den Schwarzchrom Blenden gefunden. Ich fahre...
  2. Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo

Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo: Hallo zusammen, ich biete hier zwei in Deutschland handgemachte Auspuffblenden an. Diese wurden für mich von einem User hier im Forum...
  3. PP Auspuffblende Edelstahl säubern

PP Auspuffblende Edelstahl säubern: Welches Mittel ist dafür am besten geeignet?
  4. [Verkauft] [Biete] Original BMW Auspuffblende Edelstahl für E81, E82, E87, E88 Diesel

[Biete] Original BMW Auspuffblende Edelstahl für E81, E82, E87, E88 Diesel: Verkauft
  5. Original BMW 1er / Z4 /X1 Auspuffblenden..SUPER DESIGN **ALULOOK***EDELSTAHL

Original BMW 1er / Z4 /X1 Auspuffblenden..SUPER DESIGN **ALULOOK***EDELSTAHL: [IMG]EUR 45,00 Angebotsende: Montag Mär-12-2012 21:30:48 CET Sofort kaufen für nur: EUR 45,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.