[E82] Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i

Diskutiere Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe schon viel zu dem Thema gesucht und gelesen aber immer nur was zum PP ESD oder den Schwarzchrom Blenden gefunden. Ich fahre...

1. #1 Performance135i, 17.10.2022
    Performance135i

Performance135i 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe schon viel zu dem Thema gesucht und gelesen aber immer nur was zum PP ESD oder den Schwarzchrom Blenden gefunden.

Ich fahre einen E82 135i mit original ESD und bin in Kombination mit dem HJS 300 Zeller auch soweit zufrieden mit dem Klang. Lediglich die Optik der Auspuffblenden stört mich etwas.

Da sowohl der Wagen als auch der Diffusor schwarz/dunkel sind gehen die originalen schwarz-chrom Blenden einfach total unter und ich hätte gerne einen gewissen Kontrast.

Am liebsten wären mir (dünnwandige) Edelstahlblenden wie beim Performance ESD. Leider finde ich nichts zu dem Thema und habe keine Ahnung welche Blenden (am besten natürlich original BMW von einem anderen Model) man plug & play für mein Vorhaben verwenden kann.

Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?

Gruß

2. #2 E88mit6töpfen, 05.11.2022
    E88mit6töpfen

E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
  3. #3 Performance135i, 06.11.2022
    Performance135i

Performance135i 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort.

Vom Design geht es in die richtige Richtung aber diese sind zum anschweißen wenn ich es richtig sehe. Würde gerne etwas zum Stecken haben, so wie die originalen Blenden in schwarzchrom.

4. #4 ChrisMPower, 06.11.2022
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Zum Stecken wirst du nur die org. Schwarz Chrom finden weil der Abstand der beiden ESD Rohre fast nichts anderes zulässt als diese Variante oder eben Blenden zum anschweißen hab einen PP ESD und ein ähnliches Problem da ich gerne Carbon Endrohrblenden hätte dies aber wegen des Abstands der Rohre nicht möglich ist welche drüber zu schieben .

mfg

Thema:

Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Edelstahl Auspuffblenden

Edelstahl Auspuffblenden: Hallo, Ich biete hier neue Handgefertigte Auspuffblenden an. Die Auspuffblenden haben einen Eingangsdurchmesser von 60mm und Ausgang 73mm. Wollte...
  2. Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo

Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo: Hallo zusammen, ich biete hier zwei in Deutschland handgemachte Auspuffblenden an. Diese wurden für mich von einem User hier im Forum...
  3. PP Auspuffblende Edelstahl säubern

PP Auspuffblende Edelstahl säubern: Welches Mittel ist dafür am besten geeignet?
  4. [Verkauft] [Biete] Original BMW Auspuffblende Edelstahl für E81, E82, E87, E88 Diesel

[Biete] Original BMW Auspuffblende Edelstahl für E81, E82, E87, E88 Diesel: Verkauft
  5. Original BMW 1er / Z4 /X1 Auspuffblenden..SUPER DESIGN **ALULOOK***EDELSTAHL

Original BMW 1er / Z4 /X1 Auspuffblenden..SUPER DESIGN **ALULOOK***EDELSTAHL: [IMG]EUR 45,00 Angebotsende: Montag Mär-12-2012 21:30:48 CET Sofort kaufen für nur: EUR 45,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...