Edelholzleisten Pappel Maser grau

Diskutiere Edelholzleisten Pappel Maser grau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich suche für einen 1er als 5Türer die Zierleisten für den Innenraum. (Fahrer- & Beifahrertür, Tür hinten links und rechts,...

1. Bandit

Bandit 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    André
    Hallo Leute!

Ich suche für einen 1er als 5Türer die Zierleisten für den Innenraum.
    (Fahrer- & Beifahrertür, Tür hinten links und rechts, Amaturenbrett und Mittelkonsole).

Hat jemand sowas noch zufällig übrig?

MfG

Bandit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelholzleisten Pappel Maser grau

Die Seite wird geladen...

Edelholzleisten Pappel Maser grau - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...
  3. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  4. OZ Leggera HLT Gold/Grau

OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  5. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...