Edelholzausführung Pappel Maser grau

Diskutiere Edelholzausführung Pappel Maser grau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab jetzt endlich nen schönen 1er gefunden. Bin aber noch am überlegen ob ich zuschlagen soll. Der hat ne " Edelholzausführung Pappel...

  1. EvilG

    EvilG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt endlich nen schönen 1er gefunden. Bin aber noch am überlegen ob ich zuschlagen soll.
    Der hat ne " Edelholzausführung Pappel Maser grau" austattung.
    Das ist das eintzige was mich sehr stört.

    Welche Teile sind davon betroffen?
    Kann man das wechseln/wechseln lassen?
    Was würde das kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..das stoert dich :swapeyes_blue: hab ich selber und schaut SUPER aus / find ich halt..:nod:
    wechseln kann man das natuerlich, gibts verschiedene andere ausfuehrungen.. ich glaube da gibts sogar einen eigenen beitrag dazu / such mal unter interieurleisten...

    lg
    indo5
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Pappelmaser Grau ist das einzige "Automobile Holz", welches echt super aussieht.. versteh nicht wie einem sowas stören kann... würd es sogar als Bonus an nem Wagen anrechnen, wenn er sowas hat...

    wechseln ist möglich, aber speziell um die Mittelkonsole recht aufwendig... halber Tag geht da midnestens drauf wenn man sich an die Anleitungen hier im Forum hält...
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen:
    lg
    indo5
     
  6. #5 nici356, 30.03.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist doch goil, hab ich extra bestellt, nur verkratzt gut:winkewinke:
     
  7. #6 BMWlover, 30.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
     
  8. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Pappel Maser Grau sieht Klasse aus :daumen: ... aber das ist natürlich Geschmackssache :kratz:
     
  9. #8 st488, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also wenn du schwarzes Leder/Stoff hast, finde ich die Alu-Leisten einfach stimmiger. mir wäre das anders zu wenig Kontrast.
    bei Beige,Grau o.ä würds aber sicherlich klasse aussehen ;)

    edit: von den Leisten würd ich den Autokauf aber auf keinen Fall abhängig machen. die sind ja wie schon oben beschrieben austauschbar und kosten nicht die Welt
     
  10. #9 tomtom73, 31.03.2010
    tomtom73

    tomtom73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Dito! Ich hab sie mir zum M-Paket dazubestellt, da es die einzige "dunkle" Zierleiste war. Hab es bisher nicht bereut!
     
  11. #10 sonofnyx, 31.03.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Hab ebenfalls Pappel Maser Grau bestellt und bin sehr angetan davon. Es ist zwar irgendwie etwas klassisch aber doch dezent und übersetzt in die Moderne. Die normalen Aluleisten fand ich etwas zu langweilig, die kaschmirsilbernen haben mir nicht gefallen, genauso wenig wie die Leisten in Nussbaum hell und die schwarzen Pianolackleisten hätten sich so gar nicht vom schwarzen Leder und schwarzen Dachhimmel abgesetzt. Die Pappelmaser Leisten in grau locker alles etwas auf, wie ich finde. Aber gut, wenn es einem nicht gefällt, dann muss man sie halt wechseln. Wenn der Rest vom Angebot denn sonst stimmt, würd ich mich daran nicht stören bzw. davon nicht den Kauf abhängig machen (man kann sie ja austauschen).
     
  12. #11 OneDirty, 31.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :nod: 'Popel-Mäuser' ist geil - gefällt mir auch!
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hi

    sagt, die lenkradspange gibts ja in diversen designs - in pappel maser grau
    aber nicht - oder ?? denke schon, dass das dazupassen würde ....:eusa_shifty:

    lg
    indo5
     
  14. #13 BMWlover, 31.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, das gibts nicht.
     
  15. #14 Gonzo3107, 31.03.2010
    Gonzo3107

    Gonzo3107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Gonzo
    Ich finde es toll

    Hy Leute,

    Ich habe dieses Pappel Maser grau als SA und ich muss sagen es macht sich wirklich sehr gut - (siehe mein Album).
    Es hat einen recht edelen touch und auch nicht zu "Opahaft".

    Ich würde es mir wieder kaufen - diese Silberplastikdinger sehen zum .... :angry: aus.
    Aber jedem seinen Geschmack - wenn es die Dinger in Hellblau mit Rosa Punkten geben würde - dann gäbe es auch dafür bestimmt jemanden.
     
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ...schade eigentlich...:?

    lg
    indo5
     
  17. EvilG

    EvilG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also mein fall ist es nicht.
    Aber naja jedem das seine.
    Hat sich aber erledigt, der Wagen ist leider schon wech.
    Hätte die leisten direkt bei BMW tauschen lassen.
    Naja, schade....
     
  18. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kostet ein Vermögen, vorallem wenn du dir die neuen Leisten auch noch bei denen bestellst... naja, muss eh selber wissen...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. xjan99

    xjan99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Tallinn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Kristjan
    Edelholzausführung Pappel Maser grau für E82 habe ich zum Verkauf :)
     
  21. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
Thema: Edelholzausführung Pappel Maser grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw edelholzausführung pappel maser grau

Die Seite wird geladen...

Edelholzausführung Pappel Maser grau - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

    BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

    Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...
  3. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  4. OZ Leggera HLT Gold/Grau

    OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  5. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...