1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Edelholz Nussbaum Interieurleisten

Diskutiere Edelholz Nussbaum Interieurleisten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier Edelholz Interieurleisten in Nussbaum. Die Leisten sind in sehr gutem Zustand. Lediglich an der Schaltumrandung ist die Kerbe fürs...

1. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Biete hier Edelholz Interieurleisten in Nussbaum. Die Leisten sind in sehr gutem Zustand. Lediglich an der Schaltumrandung ist die Kerbe fürs iDrive und ein mini Teil weggebrochen. (siehe Foto) Stört jedoch nicht und man kann die Leiste auch ohne Navi und ohne iDrive nutzen.

Passen in jeden Facelift 1er ab Baujahr 2008. E81, E82, E87 und E88. Ebenso auch im Coupe und Cabrio, dann habt ihr halt 2 Türgriffleisten zu viel.

Bei Bedarf kann ich noch das passende Ablagefach oder ggfs. einen Aschenbecher mit Deckel dazugeben!

Der Neupreis für dieses Set beträgt über 800 Euro!! (vergleiche Leebmann24.de)

Preis ist 180 Euro Verhandlungsbasis, Versand ist möglich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelholz Nussbaum Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Edelholz Nussbaum Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  2. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  3. Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten

Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten: Hallo, ich würde meine Aluminium Längsschliff-Leisten gerne gegen die offenporigen Carbon-Leisten des M2 tauschen. Hat diese jemand abzugeben? Gruß
  4. Suche Interieurleisten F20

Suche Interieurleisten F20: bin auf der suche nach schwarzen interieurleisten für meinen f20 , bitte nur komplette sets anbieten!
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...