Ecoroute HD Adapter Kabelverlegung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Wuest, 07.07.2011.

1. Wuest

Wuest 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielleicht könnt ihr mir noch ein bisschen weiterhelfen.

Ich bin jetzt auf den ecoroute hd adapter für das Navigation Portable gestoßen. Den wollte ich mir jetzt gleich mal bestellen, nur hab ich da eine kleine Frage dazu:

Ich habe gelesen dass der Adapter nicht an die OBD Buchse (in der nähe des Hebels zum öffnen der Motorhaube) angeschlossen werden kann ohne dass dieser dann zu sehen ist.

Mein 118d Fl kommt erst am Montag deshalb frag ich nach was ich jetzt schon alles bestellen müsste um es am Montag da zu haben.

Besteht die möglichkeit mittels verlängerung oder ähnliches den Adapter so zu verlegen dass er nicht mehr zu sehen ist?

Hat da jemand Bilder von und einen link zu einem Verlängerungskabel welches ich bräuchte?

Und gibt es eigentlich auch nachteile durch diesen Adapter? Wird z.B die CPU durch das Ständige senden von Daten überlastet?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ecoroute HD Adapter Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Ecoroute HD Adapter Kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....