Eco Tuning beim Diesel

Diskutiere Eco Tuning beim Diesel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von Euch gestern Auto Motor Sport gesehen? Die waren in Essen auf der Motor Show dort wurde das eco Tuning richtig...

1. HANS4

HANS4 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat jemand von Euch gestern Auto Motor Sport gesehen? Die waren in Essen auf der Motor Show dort wurde das eco Tuning richtig angepriesen.
    Hat einer von Euch das schon machen lassen beim 1er Diese?

Gruß

HANS4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich denke nicht da es nichts bringt. Der Minderverbrauch rechnet sich nicht in Relation zum Kaufpreis. Und, die größte Verbrauchsreduktion ermöglicht der rechte Fuß 8)

Thema:

Eco Tuning beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Eco Tuning beim Diesel - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...