Eckige Angel Eyes beim 1er?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SubSeven, 11.07.2015.

  1. #1 SubSeven, 11.07.2015
    SubSeven

    SubSeven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Roman
    Guten Abend,

    habe kürzlich folgendes Bild im Internet entdeckt. Zu sehen ist ein 1er M Coupe mit eckigen Angel Eyes. Das Fahrzeug soll aus Amerika stammen. Kenne diese eckige Form bis jetzt nur von den neusten F-Modellen und dachte das es bei den älteren BMWs nicht möglich ist :roll:. Habt ihr sowas schon auf einem "normalem" Einser gesehen, bzw weiß da einer mehr? Sieht ziemlich einzigartig aus.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 11.07.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Das wird ein Umbau sein. Wenn dem so ist, ist dies bei uns unzulässig.
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.191
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Umbau von OSS Designs wahrscheinlich
     
  5. #4 ChrisMPower, 11.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Gibt bei ebay auch schon ein Angebot mit dem Hinweis das der Scheinwerfer geöffnet werden muss also Streuscheibe runter ohne Zulassung

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  6. #5 SubSeven, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    SubSeven

    SubSeven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Roman
    Cool, Danke für die Infos. Schade das sowas nicht legal in Deutschland ist, wäre mal was anderes. Verkaufsfertige Scheinwerfer mit E-Nummer in der Form wären wohl leider wunschdenken. :icon_neutral:
     
  7. #6 Free_Styler, 12.07.2015
    Free_Styler

    Free_Styler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Modell:
    Hatch (E87)
    Auf jeden Fall sehr sehr geil.
    Würde sie mir sofort kaufen....Wirds in Deutschland aber wohl nie geben..:(
     
  8. #7 Prince Undercut, 12.07.2015
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
  9. #8 Free_Styler, 12.07.2015
    Free_Styler

    Free_Styler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn OSS ein fertigen Schweinwerfer (wie die Depo V2) auf den Markt bringen würde,
    wäre es dann möglich für diese in Deutschland eine Zulassung zu bekommen? Da diese zu 99,99% ja kein E-Prüfzeichen haben werden.

    Falls eine Zulassung möglich wäre, weis jemand mit welchen Kosten man da zu rechnen hat?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tomekk13, 12.07.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
  12. #10 SubSeven, 13.07.2015
    SubSeven

    SubSeven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Roman
Thema: Eckige Angel Eyes beim 1er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ossdesigns e82

    ,
  2. eckige bmw scheinwerfer

    ,
  3. bmw 125i M cabrio angel eyes

    ,
  4. eckige angel eyes,
  5. bmw 1er scheinwerfer angel eyes,
  6. kantige angel eyes,
  7. bmw e82 angel eyes weiß,
  8. angel eyes e82,
  9. bmw 125i angel eyes forum,
  10. bmw eckige angel,
  11. bmw 125i angel eyes,
  12. bmw 125i cabrio 2008 angel eyes,
  13. bmw e87 angel eyes nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Eckige Angel Eyes beim 1er? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....