Echtcarbon Lenkrademblem

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von clonehunter, 20.07.2012.

1. #1 clonehunter, 20.07.2012
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hiho, wie in der Überschrift zu lesen suche ich ein Echtcarbon Emblem für das 1er Lenkrad, ich meine es sind 44mm.
    Auf Ebay werd ich einfach nicht fündig, vielleicht kann ja wer helfen :eusa_angel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Echtcarbon Lenkrademblem

Die Seite wird geladen...

Echtcarbon Lenkrademblem - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er E81/E87 Org. echtcarbon Leisten & Lenkrad Facelift

BMW 1er E81/E87 Org. echtcarbon Leisten & Lenkrad Facelift: Biete für 1er BMW Modell E81/E87 echtcarbon Interieurteile an. Dabei handelt es sich um originale BMW Teile die nachträglich mit echtem Carbon...
  2. [Verkauft] BMW Echtcarbon Diffusor 1er E87 E81 Carbon Performance Style NEU

BMW Echtcarbon Diffusor 1er E87 E81 Carbon Performance Style NEU: Verkauft wird ein Diffusor im Performance Style aus Echtcarbon für den 1er E87 oder E81 (Schrägheck) mit M Heckstoßstange. Der Diffusor wurde noch...
  3. [Verkauft] Echtcarbon Interieurleisten

Echtcarbon Interieurleisten: Hallo, biete neu angefertigte Interieurleisten für Coupe/3-Türer Wie abgebildet für Ablagefach und ohne Navi. Basis für die Leisten sind...
  4. [E8x] Aschenbecher mit Echtcarbon Blende E8x

Aschenbecher mit Echtcarbon Blende E8x: Biete einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Echtcarbon-Blende an. Blende ist neu angefertigt. [IMG] [IMG] [IMG] VB 80€...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen Dumbo Echtcarbon

Spiegelkappen Dumbo Echtcarbon: Biete einen Satz Carbon - laminierte Spiegelkappen. Beschichtung ist Neu. Qualität des Carbons auf BMW Niveau. [IMG] [IMG] [IMG]...