1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Echt-Carbon Diffusor E82 E88 Top passgenau!

Diskutiere Echt-Carbon Diffusor E82 E88 Top passgenau! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, ich verkaufe einen Echtcarbon-Diff fürs 1er Coupe/Cabrio. Leider kann ich nicht sagen, von welchem Hersteller er ist, da ich im Auftrag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andi2412, 24.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Andi2412

Andi2412 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Servus, ich verkaufe einen Echtcarbon-Diff fürs 1er Coupe/Cabrio. Leider kann ich nicht sagen, von welchem Hersteller er ist, da ich im Auftrag eines Freundes verkaufe und er sich nicht mehr sicher ist...:motz:
    Allerdings sieht man auf dem 3. Bild eine Nummer, vielleicht weiß ja einer von euch von welchem Hersteller der Diff ist?!

Der Diffusor ist jedenfalls sehr passgenau, war nur 4000 km verbaut und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
    Sehr gut verpackter Versand ist natürlich inklusive und Paypal-Bezahlung auch kein Problem.

Thema:

Echt-Carbon Diffusor E82 E88 Top passgenau!

Die Seite wird geladen...

Echt-Carbon Diffusor E82 E88 Top passgenau! - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.