Echo Auto im 1er

Diskutiere Echo Auto im 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi. Wollte euch nur kurz meine Erfahrungen mit Echo Auto mitteilen. Da mir eine Aufrüstung zu DAB+ zu teuer und aufwendig ist, habe ich mich für...

1. #1 Paule1911, 18.01.2021
    Paule1911

Paule1911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Hi.
    Wollte euch nur kurz meine Erfahrungen mit Echo Auto mitteilen.
    Da mir eine Aufrüstung zu DAB+ zu teuer und aufwendig ist, habe ich mich für besseren Empfang für Internetradio entschieden.
    Ich habe mir für ca. 40 Euro im Angebot ein Echo Auto von Amazon geholt und es mithilfe eines gebrauchten Micro USB Snap Adapters im obersten Mittelarmlehnenfach angeschlossen. So spare ich mir herumhängende Kabel und ein Zubauen der Lüftungsschlitze. Bisher versteht mich Alexa trotz zugeklappter Lehne gut.
    Ok, die Anzeige am CIC funktioniert nicht, aber immerhin...

Thema:

Echo Auto im 1er

Die Seite wird geladen...

Echo Auto im 1er - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E82 E87 E88 2-DIN Blende FACELIFT ab07 AUTO KLIMA + CAN BUS Adapter

BMW 1er E81 E82 E87 E88 2-DIN Blende FACELIFT ab07 AUTO KLIMA + CAN BUS Adapter: [IMG] EUR 109,99 End Date: 11. Mrz. 19:16 Buy It Now for only: US EUR 109,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 2 (II) F20/F21

Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 2 (II) F20/F21: [IMG] EUR 14,99 End Date: 02. Apr. 19:13 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Rückkopplung / Echo von FSE

Rückkopplung / Echo von FSE: Moin Leute, also ich habe folgendes Problem: bei meiner Originalen FSE im E88 mit MASK2 entsteht für die Partner beim Telefonieren der Effekt,...
  4. Livescribe Echo Smartpen - 4GB

Livescribe Echo Smartpen - 4GB: Verkaufe meinen Livescribe Echo Smartpen 4GB. Ideal um in Vorlesungen oder Meetings das Gesprochene zum Geschriebenen nicht mehr zu verpassen und...
  5. Livescribe Echo Smartpen 4GB

Livescribe Echo Smartpen 4GB: Verkaufe meinen Livescribe Echo Smartpen 4GB. Ideal um in Vorlesungen oder Meetings das Gesprochene zum Geschriebenen nicht mehr zu verpassen und...