Echelon Coating

Diskutiere Echelon Coating im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier ein neues/ungeöffnetes Echelon Xen Zero Dynamic. Nur für geübte Anweder zu empfehlen. Standzeit 3-5 Jahre. Sehr schwer zu bekommen...

1. #1 Bmwfan:), 25.08.2017
    Bmwfan:)

Bmwfan:) 1er-Fahrer(in)

Verkaufe hier ein neues/ungeöffnetes Echelon Xen Zero Dynamic. Nur für geübte Anweder zu empfehlen.
    Standzeit 3-5 Jahre. Sehr schwer zu bekommen in Deutschland.
    Gekauft vor 3 Monaten. (Laut Hersteller unbedenklich mind. 1 Jahr) Kühl und dunkel gelagert.

-Liquid I (30 ml)
    -Liquid II (3ml)
    -Liquid III (0.5ml)
    -Accelerator (30ml)
    -Applicator sponge x 1

Preis: 220 €

Bedienungsanleitung in Englisch verfügbar.

Anhänge:

Thema:

Echelon Coating

Die Seite wird geladen...

Echelon Coating - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] NEOWAX Keramik Coating №6 43 ml + Applikator + 5x Auftragstuch + Mikrofasertuch

NEOWAX Keramik Coating №6 43 ml + Applikator + 5x Auftragstuch + Mikrofasertuch: Das Set wurde vor ca. einer Woche gekauft. Die Tücher usw. sind unbenutzt. Füllstand ist ca. 43 ml. 60€ Versand 3,90€ [ATTACH]
  2. Neuwagen Coating

Neuwagen Coating: Hallo, ich möchte meinen neuen Familien-Wagen versiegeln lassen. Habe hier in der Umgebung die Firma autopflege-allgäu gefunden der Produkte von...
  3. Gyeon Coating

Gyeon Coating: Verkaufe neues/ungeöffnetes Gyeon MOHS Kit 50ml. Vor 5-6 Monaten gekauft. ( laut Hersteller unbedenklich 1 Jahr lagerfähig) kühl und dunkel...
  4. Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft

Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft: Diesmal möchte ich euch eine Versiegelung vorstellen, die meiner Meinung nach, nicht weniger als revolutionär ist! Hikari Pro [IMG] Weil sie...
  5. Echelon ZenXero / Gyeon Mohs Aufbereitung

Echelon ZenXero / Gyeon Mohs Aufbereitung: Hallo, Ich habe vor in näherer Zukunft mein F20 (weiß)mal richtig aufbereiten und vor allem auch versiegeln zu lassen. Ich stehe halt total auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden