EC Karten, Fahrzeugpapier - Tasche/Mäpchen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 07.04.2010.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 07.04.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

ich habe damals eine von BMW bekommen, wenn man sie auf macht konnte ich in der einen seite mein Personalausweis rein stecken und die Fahrzeugpapiere, in der anderen die EC Karte usw...

kann mir einer sagen woher ich diese bekommen kann??

mein :roll: gibt mir nur eine wenn ich ein neues auto nehme, kundenfreundlich wie sau, da es der 6 wagen war den wir dort gekauft haben

und ein örtlicher hat mir eine geben wollen aber der hatte auf beiden seiten große durchsichtige fächer...

kann mir einer helfen, im netz konnte ich nichts finden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sowas hätt ich auch gerne

4. #3 Laguna_Seca_Blau, 08.04.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

möchtest du def. haben?

dann bestell ich für dich welche mit....

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wie sieht sowas genau aus? so ca:

BMW Logo sollte schon drauf sein und halbwegs vernüftig aussehen... ca 3-4 Fächer brauche ich

Kostenpunkt ca?

Brauch nur 1 Stück

6. #5 Laguna_Seca_Blau, 08.04.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

das sind die dinger die ich ja nicht haben will, ich will eins wo an einer seite fächer sind für die ec karte usw...

aber grob diese richtung gehts...

Thema:

EC Karten, Fahrzeugpapier - Tasche/Mäpchen

Die Seite wird geladen...

EC Karten, Fahrzeugpapier - Tasche/Mäpchen - Ähnliche Themen

1. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. Karte Sicherungsbelegung

Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...
  3. Navi Business Karte Vollbild?

Navi Business Karte Vollbild?: Hi ich habe mir meinen 1er erst neu gekauft und würde gerne meine Navikarte im Vollbild benutzen. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das...
  4. Sim karte ?

Sim karte ?: Servus Leute, Ich hab jetz seit ner Woche meinen BMW 116i. Ich hab ein multifunktions Lenkrad mit nem Telefon drauf. Mein Bordcomputer zeigt mir...
  5. [E87] CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte)

CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte): Hallo zusammen, ich denke darüber nach mein CIC zu aktualisieren... bzw. aktualisieren zu lassen. Der jetzige Softwarestand ist C0D. Ein Kollege...