1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] EC Gläser 1M/M3 Außenspiegel

Diskutiere EC Gläser 1M/M3 Außenspiegel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, habe hier noch einen Satz elektrochrom Außenspiegelgläser für 1M oder M3 Außenspiegel rumliegen. Die Gläser sind neu und waren nie...

1. #1 Da-Don, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
    Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

habe hier noch einen Satz elektrochrom Außenspiegelgläser für 1M oder M3 Außenspiegel rumliegen.

Die Gläser sind neu und waren nie verbaut.

1 Spiegelglas kostet laut Leebmann ETK mehr als hier beide zusammen.

250€ inkl Versand

2. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Preisupdate 230€

Thema:

EC Gläser 1M/M3 Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

EC Gläser 1M/M3 Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Tanzanite F80 M3 Competition

Tanzanite F80 M3 Competition: Hallo zusammen, wie ja manche in meinem alten Thread schon gelesen haben, habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir einen M3 F80...
  2. Innenspiegel EC austauschen

Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. Vorstellung BMW M3

Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!