Ebony and Ivory ... (Update by white devil)

Diskutiere Ebony and Ivory ... (Update by white devil) im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ....oder Black Mamba meets White Devil Hallo, also White Devil und ich hatten uns heute zu einem kleinen Fotoshooting getroffen. Leider...

  1. #1 blueroadster, 02.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ....oder Black Mamba meets White Devil

    Hallo,

    also White Devil und ich hatten uns heute zu einem kleinen Fotoshooting getroffen.

    Leider verdarb uns der morgige Marathon ein bisschen den Spass, einige Locations waren daher nicht zu erreichen.

    So beschränkten wir uns auf das 'Fort Thüngen', im Volksmund besser bekannt unter dem Namen 'Drei Eicheln' (weshalb es so heisst, entgeht wohl kaum dem aufmerksamen Beobachter :wink: ...

    Ach ja, einfach auf die Bilder klicken, um eine höhere Auflösung zu sehen... ich finde, sie sehen besser aus dann!

    have fun...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, das muss erst mal reichen, jetzt muss Papi ins Bett...

    @Chérie ...

    du hättest mitkommen sollen, du hättest auch deinen Spass gehabt;

    @White Devil..

    Vielen Dank dass du da warst ... die Bilder sind echt gut geworden!

    Solltest du auch Bilder posten, bitte die Nummerschilder 'diskret' gestalten


    :wink: 8)

    LG

    Patrick
     
  2. #2 KarlPeter, 03.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Patrick,

    danke für die super Fotos in sehr schöner Location. :daumen:

    Diesmal schöne Grüße aus dem 600 Km von Suhl entferntem Wismar / MVP (Ostsee). :wink:

    LG Peter
     
  3. #3 blueroadster, 03.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Peter,

    danke für deine lieben Worte, freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

    Leider habe ich erst auf dem PC gesehen, dass ich die Kamera auf 'lebhafte Farbgebung' eingestellt hatte, daher ist das Gras grüner als grün, der Sandstein gelber als gelb ... aber es hat auch so seinen Charme.

    Jo, die Location ist absolut top.

    Im alten historischen Teil (das eigentliche Fort Thüngen) ist das Festungsmuseum der Stadt Luxemburg untergebracht, im neuen Teil (der aber wiederum die alte Architektur aufgreift, zB Türme andeutet, Sandsteinfassade ...) ist das 'Musée de l'art moderne Grand Duc Jean' zuhause, also das Museum für modene Kunst, benannt nach unserem alten Grossherzog, dem Vater des jetztigen.

    Ich war ein bisschen enttäuscht, ich hatte mir viel mehr vorgenommen, aber einige Locations, (nationales Sportzentrum, Philharmonie, Bankenviertel) waren nur schwer oder gar nicht zugänglich, da der alljährliche Nachtmarathon, der heute ausgetragen wird, bereits viel Menschen-und Materialaufkommen hervorgerufen hat, so dass es nicht möglich war, gescheite Bilde an diesen Stellen zu schiessen :?

    ABer was solls, dann ist es fürs nächste Mal.

    Viel Spass an der Ostsee Peter, ich dachte allerdings, du wärst wieder beim 2. PHG-Treffen!?!

    LG

    Patrick
     
  4. #4 KarlPeter, 03.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Patrick,

    mein Aufenthalt an der Küste ist leider von trauriger Natur.:crybaby:

    Mehr dazu heute Abend per PN falls ich mit meinem VAIO wieder guten WLAN Zugriff habe.

    LG Peter
     
  5. #5 white devil, 03.05.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    da mein fotoapparat mittendrin aufgegeben hat hab ich noch ein paar mit dem handy geschossen die kommen jetzt die anderen spaeter da der apparat noch bei nem freund liegt :oops:
    @patrick mein nummernschild muss du die nicht zensieren das ist mir ganz egal op man das sieht oder nicht bei deinem hab ichs aber getan
    und danke nochmal,das muessen wir mal wiederholen :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 BMWrazr, 03.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Wow! :shock: Was sind das denn für geile Premiumbilder? :D
    Also ich bin hin und weg - die Black&White-Cars, die Location, die Stimmung... Alles Top! :blumen:
    Da habt ihr beide was ganz tolles zusammengestellt. Dickes Lob! :daumen:
     
  7. #7 blueroadster, 03.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Katja,

    vielen herzlichen Dank für dein liebes Kompliment :D :D :D :D

    Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich die Bilder gestern auf meinen Mac geladen habe, die sind mir doch tatsächlich gut gelungen :wink:

    Jetzt bin ich mal gespannt auf white devil's Bilder, er hat auch wie wild rumgeknipst :D ... aber allein schon die Location ist ihr Geld wert... da werd ich mich bestimmt noch mal hin begeben.

    Hast du dir die Bilder auch in der grösseren (von mir eigentlich original geposteten) Auflösung angesehen? Dann wirken sie besser!

    Liebe Grüsse nach Nürnberg...

    ach ja, ich muss mir deine Bilder von eurem Treffen auch mal ansehen, heute morgen war ja Volker schneller als du (jaja, Sachen gibts :wink: )

    Und noch ne Frage... kriegst du den 'Ebony&Ivory'-Thread eigentlich schnell geladen? Ich finde, seit die Mods(wer?, keine Ahnung) die Pics verkleinert haben, lädt mein PC sie nur seeeehr langsam!

    Ciaociao
     
  8. #8 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Logisch hab ich das. :)

    Na als Organisatorin, die erst um 2 Uhr nachts heim gekommen ist, brauche ich schon etwas mehr Erholung nach solch einer Veranstaltung... So ist das halt. :grins:
    Der letzte Part der Bilder ist ja extra für dich reingestellt worden. :wink:

    Aktuell krieg ich keine einzige Seite des Forums schnell geladen. :evil: Seit die Bilder kleiner dargestellt sind, lädt auch bei mir alles ewig... (Da kann man zwischendrin ja noch Teetrinken oder :buegeln: oder :sleeping: ... ) Hinzu kommt, dass die Fotos alle extra angeklickt werden müssen, damit man sie richtig ansehen kann - vorher war ja das Bild sofort gut dargestellt. So ist das jetzt total doof... :\ Ich dacht schon, der Server ist überlastet und das geht wieder vorbei... :kratz: , aber wenn das von Mod-Seite kommt, dann ist das eben wohl so hinzunehmen. :?
     
  9. #9 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :respekt:
    Superschöne Pics habt ihr da gemacht :!: :!:
    :daumen:
    Weiter so :D
     
  10. #10 blueroadster, 04.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Merci Christoph,

    hat auch richtig Spass gemacht!!

    Dazu kassieren wir noch Tantiemen wegen der Werbung für die zwei Museen und für Black&White Whiskey :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  11. #11 white devil, 04.05.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hier kommen noch ein paar bilder :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    @patrick und eine mauer wurde tatsaechlich auch noch gebaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  12. #12 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ttt
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Da hat doch jemand das Bild gestaucht, oder? Sieht aus wie ein X3....

    [​IMG]


    Patrick, warum quotest Du Dich selber mit den ganzen Pics drin? :?:
     
  14. #14 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Keine Ahnung, wie das wieder zustande kam? :shock: :wink:

    Und gelöscht krieg ich den Beitrag im Momo auch nicht!

    Aaaaarrrg, ich will nach Hause!!!

    Und Bilder krieg ich auch keine geöffnet, in keinem Thread...
     
  15. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Löschen geht nicht mehr, wenn jemand nach Dir gepostet hat :wink:
     
  16. #16 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi M@x,

    danke, ich wusste nicht, dass man ein Post nur löschen kann, wenn es noch kein Nachfolgepost gab! Wieder was dazu gelernt!

    Mann, du hast Recht, men Kleiner steht da wie ein X3 :lol: :lol: , das liegt wahrscheinlich daran, dass 1) white devil das Bild von einem Erdhügel aufgenommen hat und 2) der Kleine über einigen Vertiefungen steht, die dann das Auto höher ausssehen lassen.
    Sieht echt :shit: aus :wink:

    @white devil

    danke für die Pixx von meinem X3 :wink: 8) ... und falls du das eine oder andere Bild von unserer Session gerne in Originalauflösung hättes, einfach nachfragen, dann beam ich sie dir gerne rüber!

    Allez, Ciao und liebe Grüsse

    Patrick
     
  17. #17 KarlPeter, 06.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Patrick, ich wäre froh wenn ich einen X3 hätte - der würde besser in meine Gegend passen, zumal ich schonmal einen RAV4 hatte. :wink:

    Gruß Peter
     
  18. #18 blueroadster, 06.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Peter,

    also nee, nen X3 möchte ich nicht haben, der sieht nun aber wirklich nicht gut aus
    :?

    LG

    Patrick
     
  19. #19 BMWrazr, 06.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Naja, so übel ist der X3 im Allgemeinen doch auch wieder nicht...
    Nur ist der Einser definitiv das schönere Auto - selbst solch einer wie meiner... :roll: :)

    [​IMG]
     
  20. #20 Christoph, 06.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    vor allem innen...
     
Thema:

Ebony and Ivory ... (Update by white devil)

Die Seite wird geladen...

Ebony and Ivory ... (Update by white devil) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage

    Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Aussehens. Die erste Frage wäre: Ich hab mir eine Frontstoßstange ausgesucht....
  2. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  3. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  5. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...