Ebony and Ivory ... (Update by white devil)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von blueroadster, 02.05.2008.

1. #1 blueroadster, 02.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

....oder Black Mamba meets White Devil

Hallo,

also White Devil und ich hatten uns heute zu einem kleinen Fotoshooting getroffen.

Leider verdarb uns der morgige Marathon ein bisschen den Spass, einige Locations waren daher nicht zu erreichen.

So beschränkten wir uns auf das 'Fort Thüngen', im Volksmund besser bekannt unter dem Namen 'Drei Eicheln' (weshalb es so heisst, entgeht wohl kaum dem aufmerksamen Beobachter :wink: ...

Ach ja, einfach auf die Bilder klicken, um eine höhere Auflösung zu sehen... ich finde, sie sehen besser aus dann!

have fun...

So, das muss erst mal reichen, jetzt muss Papi ins Bett...

@Chérie ...

du hättest mitkommen sollen, du hättest auch deinen Spass gehabt;

@White Devil..

Vielen Dank dass du da warst ... die Bilder sind echt gut geworden!

Solltest du auch Bilder posten, bitte die Nummerschilder 'diskret' gestalten

:wink: 8)

LG

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 03.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hi Patrick,

danke für die super Fotos in sehr schöner Location. :daumen:

Diesmal schöne Grüße aus dem 600 Km von Suhl entferntem Wismar / MVP (Ostsee). :wink:

LG Peter

4. #3 blueroadster, 03.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Peter,

danke für deine lieben Worte, freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

Leider habe ich erst auf dem PC gesehen, dass ich die Kamera auf 'lebhafte Farbgebung' eingestellt hatte, daher ist das Gras grüner als grün, der Sandstein gelber als gelb ... aber es hat auch so seinen Charme.

Jo, die Location ist absolut top.

Im alten historischen Teil (das eigentliche Fort Thüngen) ist das Festungsmuseum der Stadt Luxemburg untergebracht, im neuen Teil (der aber wiederum die alte Architektur aufgreift, zB Türme andeutet, Sandsteinfassade ...) ist das 'Musée de l'art moderne Grand Duc Jean' zuhause, also das Museum für modene Kunst, benannt nach unserem alten Grossherzog, dem Vater des jetztigen.

Ich war ein bisschen enttäuscht, ich hatte mir viel mehr vorgenommen, aber einige Locations, (nationales Sportzentrum, Philharmonie, Bankenviertel) waren nur schwer oder gar nicht zugänglich, da der alljährliche Nachtmarathon, der heute ausgetragen wird, bereits viel Menschen-und Materialaufkommen hervorgerufen hat, so dass es nicht möglich war, gescheite Bilde an diesen Stellen zu schiessen :?

ABer was solls, dann ist es fürs nächste Mal.

Viel Spass an der Ostsee Peter, ich dachte allerdings, du wärst wieder beim 2. PHG-Treffen!?!

LG

Patrick

5. #4 KarlPeter, 03.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hi Patrick,

mein Aufenthalt an der Küste ist leider von trauriger Natur.:crybaby:

Mehr dazu heute Abend per PN falls ich mit meinem VAIO wieder guten WLAN Zugriff habe.

LG Peter

6. #5 white devil, 03.05.2008
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

da mein fotoapparat mittendrin aufgegeben hat hab ich noch ein paar mit dem handy geschossen die kommen jetzt die anderen spaeter da der apparat noch bei nem freund liegt :oops:
    @patrick mein nummernschild muss du die nicht zensieren das ist mir ganz egal op man das sieht oder nicht bei deinem hab ichs aber getan
    und danke nochmal,das muessen wir mal wiederholen :D :D

7. #6 BMWrazr, 03.05.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Wow! :shock: Was sind das denn für geile Premiumbilder? :D
    Also ich bin hin und weg - die Black&White-Cars, die Location, die Stimmung... Alles Top! :blumen:
    Da habt ihr beide was ganz tolles zusammengestellt. Dickes Lob! :daumen:

8. #7 blueroadster, 03.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Katja,

vielen herzlichen Dank für dein liebes Kompliment :D :D :D :D

Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich die Bilder gestern auf meinen Mac geladen habe, die sind mir doch tatsächlich gut gelungen :wink:

Jetzt bin ich mal gespannt auf white devil's Bilder, er hat auch wie wild rumgeknipst :D ... aber allein schon die Location ist ihr Geld wert... da werd ich mich bestimmt noch mal hin begeben.

Hast du dir die Bilder auch in der grösseren (von mir eigentlich original geposteten) Auflösung angesehen? Dann wirken sie besser!

Liebe Grüsse nach Nürnberg...

ach ja, ich muss mir deine Bilder von eurem Treffen auch mal ansehen, heute morgen war ja Volker schneller als du (jaja, Sachen gibts :wink: )

Und noch ne Frage... kriegst du den 'Ebony&Ivory'-Thread eigentlich schnell geladen? Ich finde, seit die Mods(wer?, keine Ahnung) die Pics verkleinert haben, lädt mein PC sie nur seeeehr langsam!

Ciaociao

9. #8 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Logisch hab ich das. :)

Na als Organisatorin, die erst um 2 Uhr nachts heim gekommen ist, brauche ich schon etwas mehr Erholung nach solch einer Veranstaltung... So ist das halt. :grins:
    Der letzte Part der Bilder ist ja extra für dich reingestellt worden. :wink:

Aktuell krieg ich keine einzige Seite des Forums schnell geladen. :evil: Seit die Bilder kleiner dargestellt sind, lädt auch bei mir alles ewig... (Da kann man zwischendrin ja noch Teetrinken oder :buegeln: oder :sleeping: ... ) Hinzu kommt, dass die Fotos alle extra angeklickt werden müssen, damit man sie richtig ansehen kann - vorher war ja das Bild sofort gut dargestellt. So ist das jetzt total doof... :\ Ich dacht schon, der Server ist überlastet und das geht wieder vorbei... :kratz: , aber wenn das von Mod-Seite kommt, dann ist das eben wohl so hinzunehmen. :?

10. #9 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

:respekt:
    Superschöne Pics habt ihr da gemacht :!: :!:
    :daumen:
    Weiter so :D

11. #10 blueroadster, 04.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Merci Christoph,

hat auch richtig Spass gemacht!!

Dazu kassieren wir noch Tantiemen wegen der Werbung für die zwei Museen und für Black&White Whiskey :wink: :D

LG

Patrick

12. #11 white devil, 04.05.2008
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

hier kommen noch ein paar bilder :D :D

@patrick und eine mauer wurde tatsaechlich auch noch gebaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

13. #12 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

ttt

14. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Da hat doch jemand das Bild gestaucht, oder? Sieht aus wie ein X3....

Patrick, warum quotest Du Dich selber mit den ganzen Pics drin? :?:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Keine Ahnung, wie das wieder zustande kam? :shock: :wink:

Und gelöscht krieg ich den Beitrag im Momo auch nicht!

Aaaaarrrg, ich will nach Hause!!!

Und Bilder krieg ich auch keine geöffnet, in keinem Thread...

17. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Löschen geht nicht mehr, wenn jemand nach Dir gepostet hat :wink:

Thema:

Ebony and Ivory ... (Update by white devil)

Die Seite wird geladen...

Ebony and Ivory ... (Update by white devil) - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. FSC für cic Maps Update

FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. [F20] White Out

White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  4. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...