ebenfalls neu

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von daihiri, 08.06.2015.

  1. #1 daihiri, 08.06.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    nachdem mir hier bereits des öfteren erfolgreich durch euch beraten wurde werde ich nun mal die Votrstellung nachholen.

    Nachdem ich über 4 Jahre in einem anderen "Lager" unterwegs war bin ich nun (familienbedingt - bereits ein 3er, ein X1 und davor zwei 1er der E-reihe) mit nachfolgendem 1er bei BMW gelandet bin:

    - BMW 118dA BJ: 2012
    - schwarz
    - Navi Business + kleine FSE
    - diverse Pakete (genaue Liste kann ich gerne nachreichen falls Interesse besteht)

    genrell kann ich schon nach so kurzer Zeit sagen das ich, was die Qualität angeht, mit BMW deutlich zufriedener bin als mit meinem vorherigen Auto. Der Vorgänger meines 1ers hat mich zwar (bis auf eine Ausnahme zum Ende hin) nie im Stich gelassen, dennoch klapperte hier doch deutlich mehr als bei meinem neuen (abgesehen von den knarzenden Türen :( ). :)

    ich erhoffe mir hier einen netten Austausch unter gleichgesinnten und freue mich auf meine Zukunft mit dem 118d :)

    in diesem Sinne also "Hallo an alle hier" ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I ///M HUGO, 08.06.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier!

    Und gegen das knarzen könnte evlt. Weichspüler helfen! Ohne Witz jetzt!!!!!!! ^^ hab das auch nicht glauben wollen! Einfach mal das "Filz" oben an der Türkante von innen mit Weichspüler einstreichen! Bei mir war es danach dann weg..........
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 reihensechszyli, 08.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.042
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Viele Grüsse,

    marcel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebenfalls neu

Die Seite wird geladen...

ebenfalls neu - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...