Ebenfalls ein nettes Hallo aus Pirmasens

Diskutiere Ebenfalls ein nettes Hallo aus Pirmasens im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mein Name ist Daniel , bin 26 Jahre alt, aus Pirmasens im Pfälzerwald und habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Traum mit meinem 135i QP erfüllt....

  1. #1 Lil Emma, 05.10.2014
    Lil Emma

    Lil Emma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Daniel
    Mein Name ist Daniel , bin 26 Jahre alt, aus Pirmasens im Pfälzerwald und habe mir vor 2 Wochen einen kleinen Traum mit meinem 135i QP erfüllt.

    Zu meiner Person. Ich arbeite als Autoverkäufer in Kaiserslautern bei einer BMW Military Agency die ausschliesslich nur an amerikanische Soldaten Fahrzeuge verkauft. Ich bin ein technisch versierter Mensch und habe großes Interesse an Veredelungen von Fahrzeugen.

    Natürlich habe ich noch nicht den all zu großen durchblick in der Technik meines 1er werde aber mit großem Interesse die Technik-threads hier verfolgen.

    Ebenfalls könnte ich einigen Forumsmitgliedern in Hinsicht Tuning von Manhart Performance Auskunft geben.
    Ich habe einen sehr engen Draht nach Wuppertal. Also wem ich da meine Hilfe anbieten könnte , kann mir gerne eine PM zuschicken.


    So , nun etwas über mein Fahrzeug.

    Es ist ein 07er 135i QP Schalter und demnach mit dem N54 Aggregat ausgestattet in der Farbe Sparkling Graphite.
    Alles erdenkliche an Ausstattung drinnen.
    Das Fahrzeug ist aktuell noch orginal aber der Termin bei Manhart ist schon Fix =).
    Ich habe ebenfalls kurz nach dem Kauf schon die BMW Performance Carbon-abrisskante montiert sowie die Blackline High Rückleuchten verpflanzt.

    Geplant ist in kürze eine schöne Auspuffanlage zu verbauen bin mir aber nicht ganz sicher welche. Mir würde die Auspuffanlage der Firma Cobb ganz gut gefallen aber mit dem nachteil das man diese wahrscheinlich garnicht eingetragen bekommt. Oder die PP Anlage wäre auch was feines.


    Leider habe ich jetzt kein Bild von meiner kleinen Emma parat aber werde demnächst noch eines anheften.

    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    2.008
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Klingt gut, was du mit deinem 1er geplant hast :daumen:

    Beim Pendeln fahre ich bei Kaiserslautern immer auf der Autobahn da rum und sehe oft Amis, aber der Anteil mit BMWs ist noch ausbaufähig ^^
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 06.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit der Kanonenkugel :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  5. #4 Eintrflo, 06.10.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Klingt gut! Viel spass mit deinem Coupe und wie bereits geschrieben: Fotos! ;)
     
  6. #5 Lil Emma, 06.10.2014
    Lil Emma

    Lil Emma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Daniel
    Dann reiche ich hier einmal die bilder nach =))
     

    Anhänge:

Thema:

Ebenfalls ein nettes Hallo aus Pirmasens

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls ein nettes Hallo aus Pirmasens - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  2. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...
  4. Hallo aus Unterhaching =)

    Hallo aus Unterhaching =): Nachdem ich meinen jetzt offiziell am 29.06 Abholen durfte, wollte ich Ihn euch auch mal Zeigen =) Es ist ein BMW 118i mit folgender...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Ich komme aus Düsseldorf und bin 36 Jahre. Meine eigentlichen Hobbys sind eher Hifi und Beton und das kombiniert. Ich baue also Lautsprecher und...