EBC Greenstuff ABE für 118d vFL

Diskutiere EBC Greenstuff ABE für 118d vFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Bei mir sollen EBC Turbo Groove Scheiben und Greenstuff Beläge drauf. Leider sagt mit...

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Bei mir sollen EBC Turbo Groove Scheiben und Greenstuff Beläge drauf. Leider sagt mit EBC gerade, dass die Beläge keine Zulassung haben (lt. EBC ist noch nicht mal ne E-Nummer hinterlegt). Jetzt habe ich hier mehrmals gelesen, dass Leute mit dem FL (118d, Fux z.B.) ne ABE für die Beläge erhalten haben. Allerdings sind die Teilenummern für vFL und FL bei EBC identisch.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

3lli0t

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EBC Greenstuff ABE für 118d vFL

Die Seite wird geladen...

EBC Greenstuff ABE für 118d vFL - Ähnliche Themen

1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...