EBC Bremsscheibe Turob Groove

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pl1er, 09.05.2011.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

so leutz muss demnächst meine Bremse Vorn machen 118000km runter und noch nie Bremsscheibe gemacht jetzt ist sie abe rfällig. Meine Frage will mir evtl die EBC Turbo groove anschaffen. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Das ganze will ich mit den normalen Bremsklötzen fahren also keine Renn dinger oder ähnliches!!! Wie schauts aus? Kann jemand die vielleicht günstig besorgen bzw ne ABE besorgen?

Danke

MFG
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi120d, 09.05.2011
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Die EBC Scheiben kann man im UK kaufen, aber da gibt es keine ABE und hier in Germany gibt es keine ABE mehr für nicht hier gekaufte EBC Ware.

Also musst du wohl die Scheiben hier kaufen.
    Ich würde dir aber raten wenn du die Turbo Grooves fährst auch dann die Greenstuff Beläge zu fahren.

Der Fux hat erfahrungen damit, einfach mal anschreiben.

Die Kombi ist aber schon Top!!

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

alles klar danke hab ihn mal ne pn geschickt

5. #4 chris6N, 10.05.2011
    chris6N

chris6N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie schon in der PN geschrieben, die Methode in England günstig kaufen und die ABE von EBC Deutschland bekommen geht nicht mehr. In Deutschland sind sie halt etwas teurer, aber die Teile lohnen sich. Bremst wie sau mit den Greenstuff, obwohl ich jetzt rückblickend vielleicht sogar zu Redstuff Belägen gegriffen hätte...

Thema:

EBC Bremsscheibe Turob Groove

Die Seite wird geladen...

EBC Bremsscheibe Turob Groove - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. [E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?

Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt...
  4. Bremsscheibe 120d/ 118d

Bremsscheibe 120d/ 118d: Hallo, ich habe einen 120d Bj. 2004. Bei mir steht der Bremsenwechsel an und habe jetzt gesehen, dass auf den 120d eigentlich hinten belüftete...
  5. [E82] 135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE

135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE: Verkaufe einen Satz neue ATE Bremsscheiben für die 135i Hinterachse. Eigentlich sollte mein 130i damit auf die PP Hinterachsbremse umgerüstet...