[EBAY] Welche Felge?

Diskutiere [EBAY] Welche Felge? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Original BMW Felge der nachstehende Link beinhaltet? EBAY Gru- Manuel

  1. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren welche Original BMW Felge der nachstehende Link beinhaltet?

    EBAY

    Gru-
    Manuel
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 19.06.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    keine. :wink:
     
  3. #3 BMWlover, 19.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es steht ja drin: "BMW-Design", d.h. es sind Nachbauten:wink: (in diesem Fall von der 135M)
     
  4. #4 joern1977, 19.06.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    et38, sehr schön !

    artikelbeschreibung ist:

    BMW 18 Zoll Alufelgen NEU OVP


    wenn mir langweilig wäre, würd ich die dinger ersteigern und dann meinen bruder den anwalt, auf den wichser loslassen.
     
  5. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Rein optisch find ich die aber garnicht mal sooo schlecht!!!
    Schon eher gut! Sehen etwas nach RH MOH aus oder wei die heißen..
     
  6. #6 BMWlover, 19.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kauf dir halt die BMW 135M Felgen, die sehen exakt so aus, wie die im Angebot, nur sind halt von BMW und kann man damit auch eintragen:wink:
     
  7. #7 RoadStar111, 20.06.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die Zeit kannst du dir sparen, weil du da keinen Erfolg haben würdest. Da steht ja nicht, daß es sich um Original BMW Felgen handelt.
    Es kann damit auch gemeint sein, daß sie für BMW's passend sind.
     
Thema:

[EBAY] Welche Felge?

Die Seite wird geladen...

[EBAY] Welche Felge? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...