eBay - jetzt hats mich auch erwischt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von c-mate, 28.03.2012.

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eigentlich habe ich ja fast schon seit Jahren drauf gewartet...jetzt war es soweit.
    Tennisschläger in eBay ersteigert "leichte Gebrauchsspuren, einwandfreier Zustand". Heute kommt der Schläger, ich mache das Paket auf, der Schläger ist stark abgenutzt und vor allem ist der Rahmen komplett gebrochen!
    Vor allem die Art und Weise macht mich wütend, denn als Tennisspieler weiß man ganz genau in welchem Zustand seine Schläger sind und dann versuche ich nicht die in eBay zu vertickern.
    Aber egal, habe also in eBay einen Fall geöffnet und mir die Kontaktdaten schicken lasen. Dann dort angerufen, hatte nur den Vater am Telefon, der wissen wollte was los ist. Ich habe es ihm geschildert und klar es kommt wie es kommen muste, das kann natürlich absolut nicht sein, dass der Schläger schon kaputt war, sowas macht der Sohnemann nicht und das kann nur au dem Transportweg passiert sein. Also ein Rahmen eines Schlägers kann definitiv nicht bim Transport brechen, nicht auf diese Art und Weise. Sowas passiert zu 99% wenn man aus Ärger auf dem Platz den Schläger auf den Schlägerkopf wirft oder wo dagegen haut.
    Aber wie auch immer, ich hatte mit Paypal bezahlt, dh Käuferschutz und er Vater hat auch zugesagt dass das Geld zurücküberwiesen wird.
    Bin mal gespannt ob das auch alles so passiert und dann ist es hoffentlich bald erledigt.
    Spricht natürlich für den Filius, dass er Paypal akzeptiert, das würde man wohl eigentlich nicht machen, wenn man mit Absicht beschädigte Ware verkauft.
    Schon bisschen sonderbar...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    hört sich aber so an als würde alles gut werden;)

Kann aber schon passieren, hab da schon so einiges erlebt. Wie sah denn das Paket aus?

4. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Schläger war in der Hülle und dann in einem Karton, der Karton sah vernünftig aus.

5. Flob

Flob 1er-Guru

Na wenn der Karton unversehrt angeommen ist, kann man eine Beschädigung beim Transport wohl ausschließen.

6. #5 locinho, 29.03.2012
    locinho

locinho 1er-Interessent(in)

Ist natürlich ärgerlich, aber da du mit Paypal bezahlt hast, ist dein Risiko nicht ganz so groß.

7. #6 viruzz23, 31.03.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das wird klappen. Dauert dann ein wenig, da paypal nachvollziehen muss, ob die Rücksendung erfolgt ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eBay - jetzt hats mich auch erwischt

Die Seite wird geladen...

eBay - jetzt hats mich auch erwischt - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. 1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay

1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-M-Coupe-Ledersitze-Sportsitze-Lederausstattung-E82-/302014070233?hash=item465170fdd9:g:9HMAAOSww9VXh5YU
  3. Frage zum Dachträger-Verkauf auf eBay

Frage zum Dachträger-Verkauf auf eBay: Hallo Leute ich wollte original BMW Dachträger Grundträger (E60 und E71) über eBay verkaufen. Nun frage ich mich ob man über Festpreis oder über...
  4. M2 Nieren auf Ebay

M2 Nieren auf Ebay: Für Interessierte...Soeben gefunden [IMG] Und diese hier sind wohl auch neu: [IMG] Habe die selber (halt für den F21 doppelstrebig) Qualität...