eBay - jetzt hats mich auch erwischt

Diskutiere eBay - jetzt hats mich auch erwischt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Eigentlich habe ich ja fast schon seit Jahren drauf gewartet...jetzt war es soweit. Tennisschläger in eBay ersteigert "leichte Gebrauchsspuren,...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eigentlich habe ich ja fast schon seit Jahren drauf gewartet...jetzt war es soweit.
    Tennisschläger in eBay ersteigert "leichte Gebrauchsspuren, einwandfreier Zustand". Heute kommt der Schläger, ich mache das Paket auf, der Schläger ist stark abgenutzt und vor allem ist der Rahmen komplett gebrochen!
    Vor allem die Art und Weise macht mich wütend, denn als Tennisspieler weiß man ganz genau in welchem Zustand seine Schläger sind und dann versuche ich nicht die in eBay zu vertickern.
    Aber egal, habe also in eBay einen Fall geöffnet und mir die Kontaktdaten schicken lasen. Dann dort angerufen, hatte nur den Vater am Telefon, der wissen wollte was los ist. Ich habe es ihm geschildert und klar es kommt wie es kommen muste, das kann natürlich absolut nicht sein, dass der Schläger schon kaputt war, sowas macht der Sohnemann nicht und das kann nur au dem Transportweg passiert sein. Also ein Rahmen eines Schlägers kann definitiv nicht bim Transport brechen, nicht auf diese Art und Weise. Sowas passiert zu 99% wenn man aus Ärger auf dem Platz den Schläger auf den Schlägerkopf wirft oder wo dagegen haut.
    Aber wie auch immer, ich hatte mit Paypal bezahlt, dh Käuferschutz und er Vater hat auch zugesagt dass das Geld zurücküberwiesen wird.
    Bin mal gespannt ob das auch alles so passiert und dann ist es hoffentlich bald erledigt.
    Spricht natürlich für den Filius, dass er Paypal akzeptiert, das würde man wohl eigentlich nicht machen, wenn man mit Absicht beschädigte Ware verkauft.
    Schon bisschen sonderbar...
     
  2. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    hört sich aber so an als würde alles gut werden;)

    Kann aber schon passieren, hab da schon so einiges erlebt. Wie sah denn das Paket aus?
     
  3. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Schläger war in der Hülle und dann in einem Karton, der Karton sah vernünftig aus.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Na wenn der Karton unversehrt angeommen ist, kann man eine Beschädigung beim Transport wohl ausschließen.
     
  5. #5 locinho, 29.03.2012
    locinho

    locinho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich ärgerlich, aber da du mit Paypal bezahlt hast, ist dein Risiko nicht ganz so groß.
     
  6. #6 viruzz23, 31.03.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das wird klappen. Dauert dann ein wenig, da paypal nachvollziehen muss, ob die Rücksendung erfolgt ist.
     
Thema:

eBay - jetzt hats mich auch erwischt

Die Seite wird geladen...

eBay - jetzt hats mich auch erwischt - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  2. Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten

    Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch: A hat ein Kfz Gegenstand bei Ebay aus Lettland bestellt. Der Verkäufer(B) hat eine Bewertung von...
  3. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  4. F21 Heckscheibe hats erwischt...

    F21 Heckscheibe hats erwischt...: Liebe Gemeinde, vll kann mir jemand helfen. kann mir einer sagen was der Tausch einer Heckscheibe meines F21 kostet ? Gestern im Parkhaus...
  5. [F20] Mich hat es nun erwischt!

    Mich hat es nun erwischt!: So...nach nun 105tkm, davon über 50tkm mit Kfo hat der Motor das zeitliche gesegnet! Ich bin von der AB runter und Richtung Ortseingang. Bevor ich...