eBay DKS

Diskutiere eBay DKS im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...

1. toney

toney 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Toni
  2. #2 NeuDesign, 13.10.2016
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Ohne ABE und TÜV impliziert ja eigentlich immer etwas :grins: Habe zwar einen Originalen BMW, würde mich aber auch interessieren!

Frage mich auch, wie der TÜV feststellen will, was das nun für ein Spoiler ist, denn die TLNR vom Original liegt in der Klebefläche und ist nicht sichtbar...

3. RobBMW

RobBMW 1er-Profi

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    solange der von der Form her wie der originale Aero DKS ist wäre mir das mit dem TÜV auch egal.. die Nummer sieht man nach dem verkleben eh nie wieder.. Ich hab sie bei mir vor dem anbauen aber abfotografiert..
    Solange der nicht so mega lang ist wie dieser hässliche DKS von RDX der wie ein viel zu langer Aero DKS aussieht :mrgreen:

4. toney

toney 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Toni
    Denk ich eben auch!
    Finde die anderen Spoiler viel zu lang und der hier sieht aus wie der Originale Aero DSK...
    und TÜV ist sowieso egal, das merkt doch keine Sau :mrgreen:

Thema:

eBay DKS

Die Seite wird geladen...

eBay DKS - Ähnliche Themen

1. Aero DKS E81/87

Aero DKS E81/87: Suche E81/87 Aero Dachkantenspoiler. Egal ob neu oder gebraucht, ob grundiert oder lackiert oder sogar mit Kofferraumdeckel verbunden, einfach...
  2. BMW Zubehör bei ebay

BMW Zubehör bei ebay: Wenn man über längere Zeit auf ebay die neuen Angebote von BMW Zubehör beobachtet, stellt man fest, dass eigentlich nur noch Fakes angeboten...
  3. [Verkauft] Aerodynamik DKS Original BMW

Aerodynamik DKS Original BMW: Gebrauchter DKS Original BMW Preis 175,-€ Farbe Karmesinrot PayPal vorhanden Abholung auch kein Thema [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW E82 Carbon Heckspoiler bei Ebay

BMW E82 Carbon Heckspoiler bei Ebay: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Angebot bzw. Anbieter?...
  5. SUCHE BMW Performance DKS, E87,E81

SUCHE BMW Performance DKS, E87,E81: Hallo zusammen, suche den ORIGINALEN Performance DKS. Bitte alles anbieten, Lieben Dank! :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden