EBAY CHIPTUNING für DIESEL ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sudleff, 23.10.2007.

1. #1 sudleff, 23.10.2007
    sudleff

sudleff 1er-Interessent(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ohne jetzt Erfahrung mit dem Teil zu haben, würde ich sagen - es ist absoluter Schrott. Der Placebo-Effekt ist da wohl eher größer als die Leistungssteigerung. Lass lieber die Finger von ...

LG Flo

4. Günni

Günni Guest

lustig,
    120d fahren für min. 30k€ und dann chiptüning für 79€ machen :lach_flash: ](*,) :rote_karte:
    bitte berichte uns detailliert vom motorschaden :tempo-250: :aufgeregt:

5. #4 PlayMate, 23.10.2007
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Würde das nicht mal für geld einbauen :oops:

6. #5 KarlPeter, 23.10.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das Tüning endet dann so. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Günni

Günni Guest

hehe,
    insiderwitz verstanden :respekt: :daumen:

9. #7 1nerNeuling, 24.10.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

naja immerhin kann man noch ne Garantie abschließen ;) Muss man sicher auch :P

Mal im Ernst wieso kostet sowas wohl bei anbietern wie Wendland 600€ + Versicherung und bei Firmen wie Schnitzer 1600 € ?

Also ich würde mir das Überlegen.

lg Tim

Thema:

EBAY CHIPTUNING für DIESEL ?

Die Seite wird geladen...

EBAY CHIPTUNING für DIESEL ? - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

Bmw e82/88 Diesel Performance Esd: Hallo liebes Forum Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man...
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...