[E87] Ebay Angebot

Diskutiere Ebay Angebot im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hy Leute, Hab heute dieses Angebot für 313 bei Ebay Kleinanzeigen gefunden:...

1. #1 Seplhood, 22.04.2013
    Seplhood

Seplhood 1er-Interessent(in)

Hy Leute,

Hab heute dieses Angebot für 313 bei Ebay Kleinanzeigen gefunden:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-performance-313-komplettradsatz-1er-e87-e88-e81-e82/114133877-241-2107?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd

Bei dem Preis kommt mir das etwas spanisch vor. Leider kann ich sie nicht besichtigen und somit is die Gefahr groß übern Tisch gezogen zu werden.

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saec

saec 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    wieso kannst du sie nicht besichtigen? Wegen der Entfernung oder weil der Verkäufer sagt das es nicht möglich ist? Bei letzterem würde ich die Finger weg lassen!

4. #3 emma120d, 24.04.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Preis is doch okay

5. #4 Maulwurfn, 24.04.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich würde zunächst einmal in Erfahrung bringen, welche Gummis montiert sind und warum das nicht im Angebot steht. Dort könnte ein Haken liegen. ;)

Ansonsten bei Abholung natürlich genau prüfen, ob es sich um Originalware handelt.

6. klemmi

klemmi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    bei schlechtem Bauchgefühl = sein lassen!
    (oder halt mal vorbeifahren und ansehen - für 40-50 € Versand kann man mit dem Auto auch einige KM Sprit verfahren...)

Thema:

Ebay Angebot

Die Seite wird geladen...

Ebay Angebot - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. Fake Druckerpatronen auf Ebay

Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  3. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...