(ebay) AC Schnitzer Frontspoiler für 199€ (ohne M-Paket)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Firefly1337, 03.06.2015.

1. #1 Firefly1337, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    Firefly1337

Firefly1337 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

habe ein super Angebot für den Frontspoiler von AC Schnitzer entdeckt und möchte euch das nicht vorenthalten.
    http://www.ebay.de/itm/181735288901

Der Frontspoiler ist für Fahrzeuge ohne M Paket.

Der niedrige Preis von 199€ statt 479€ hat mich erst etwas stutzig gemacht, habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Räumungsverkauf handelt und der Platz für andere Dinge benötigt wird.

Laut ebay-Seite handelt es sich um ein Autohaus und beim Paypal-Kauf wird das auch nochmal bestätigt.
    Verkäufer hat gute Bewertungen bei ebay und darüber hinaus hat man den Käuferschutz und sogar ein 14 tägiges Rückgaberecht.
    Was kann also schief gehen? Scheint ein seriöses Angebot zu sein.
    Habe es mal riskiert und bestellt, werde dann berichten.

Die Aktion läuft allerdings nur noch bis heute Abend und ich weiß nicht, ob sie nochmal wieder kommt. Deshalb schreibe ich das hier, falls es noch andere Interessenten gibt.

Der selbe Händler bietet auch den Dachspoiler für 199€ oder beides in Kombination für 379€ an (diese beiden laufen allerdings noch ein paar Tage)

Gruß
    Firefly

//Edit 17.06.2015:
    War alles OK. Habe den Spoiler zum angegebenen Preis problemlos innerhalb weniger Tagen erhalten.
    Der selbe Artikel wurde wiedereingestellt, falls jemand auch Interesse hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(ebay) AC Schnitzer Frontspoiler für 199€ (ohne M-Paket)

Die Seite wird geladen...

(ebay) AC Schnitzer Frontspoiler für 199€ (ohne M-Paket) - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...