Eba cic mid?

Diskutiere Eba cic mid? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Suche EBA CIC MID. Ist die Verkabelung nicht gleich dem CCC? Gruß Horst-Fabian

1. #1 Horst-Fabian, 22.04.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Suche EBA CIC MID.

Ist die Verkabelung nicht gleich dem CCC?

Gruß

Horst-Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 22.04.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Kann mir bitte jemand bestätigen, dass

CID (Monitor):
    Pin 1 vom Monitor: 30G (+) ----> an pin 15 auf der rückseite CCC(x13812)
    Pin 3 ovom Monitor: 31L (Masse)----> an pin 12 auf der rückseite CCC(x13812)
    Pin 5 vom Monitor: K-Can High -----> an Pin 11 auf der rückseite CCC(x13812)
    Pin 6 vom Monitor: K-Can low ------> an pin 9 auf der rückseite CCC(x13812)

I-Drive controller:
    Pin 1 vom controller: 30G(+) ----> an pin 15 auf der rückseite CCC(x13812)
    Pin 2 vom controller: 31E(Masse) ---> an pin 12 auf der rückseite CCC(x13812)
    Pin 3 vom controller: K-Can high -----> an Pin 11 auf der rückseite CCC(x13812)
    Pin 4 vom controller: K-Can low ------> an pin 9 auf der rückseite CCC(x13812

jeweils 2 Kabel zusammen in Pin9,11,12,15 von X13812 gehen?

Thema:

Eba cic mid?

Die Seite wird geladen...

Eba cic mid? - Ähnliche Themen

1. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  2. [E8x] CIC Navigation

CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  3. [F20] Navi Prof NBT oder CIC

Navi Prof NBT oder CIC: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Ich würde mir gerne am Wochenende einen BMW 120d M-Paket Baujahr 06/2013 kaufen, mir ist am...
  4. EBA M-Performance Lenkrad II [LCI]

EBA M-Performance Lenkrad II [LCI]: Wie man dem Titel unschwer ansehen kann: ich suche nach einer Einbauanleitung (EBA) für das M-Performance Lenkrad II für den F20/21 LCI. Ich...
  5. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....