[E87] EBA 65410427467 USB-/iPod Nachrüstung in Deutsch

Diskutiere EBA 65410427467 USB-/iPod Nachrüstung in Deutsch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich eine EBA für den Nachrüstsatz USB-/iPod-Schnittstelle mit der Teilenummer: 65 41 0 427 467...

1. #1 ChrisDiCesare, 14.01.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hey Leute

ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich eine EBA für den Nachrüstsatz USB-/iPod-Schnittstelle mit der Teilenummer: 65 41 0 427 467 in Deutsch.

Über die SuFu habe ich schon einige Themen dazu gefunden, leider sind dort aber alle Links mit den EBA´s Tod.

Hat vielleicht noch jemand eine irgendwo auf seinem Rechner gespeichert, bzw, ausgedruckt? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte.

Und bei BMW gibt's leider keine mehr im Archiv. Laut BMW ist die Bedienungsanleitung gleich Bedienhandbuch (ASAP) :eusa_snooty:

LG :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 15.01.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

mein Tipp - wechsel deinen Händler - vielleicht war er aber auch unmotiviert da du den Einbausatz nicht dort gekauft hast? Keine Ahnung.

Anbei die Anleitung in deutsch:

KLICK

Thorsten

4. #3 ChrisDiCesare, 15.01.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    :winkewinke:Super, danke schön

5. drunki

drunki 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Thorsten du bist der beste

6. drunki

drunki 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Leute hab n riiiiesen Problem, hab alles sehr schön laut Anleitung eingebaut, alles funktioniert erkennt usb und iPod....nur gibt es keinen Ton :(((( bitte um Hilfe!!!!!

Thema:

EBA 65410427467 USB-/iPod Nachrüstung in Deutsch

Die Seite wird geladen...

EBA 65410427467 USB-/iPod Nachrüstung in Deutsch - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...