E9x PP ESD auf E8x

Diskutiere E9x PP ESD auf E8x im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, weis jemand ob folgender Endschalldämpfer auf einen E82 120i passt? BMW Teile Nummer: 18 30 2 165 668 Ist eine andere...

1. #1 kellner-peter, 05.05.2015
    kellner-peter

kellner-peter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Servus zusammen,

weis jemand ob folgender Endschalldämpfer auf einen E82 120i passt?
    BMW Teile Nummer: 18 30 2 165 668

Ist eine andere Teilenummer als die für den E82, aber die Beispielbilder sehen identisch aus. Gibts da einen Unterschied und es werden nur die selben Bilder verwendet oder passt das? Hat es vll schon jemand versucht?

Thema:

E9x PP ESD auf E8x

Die Seite wird geladen...

E9x PP ESD auf E8x - Ähnliche Themen

1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [Verkauft] Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x

Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x: Wie oben beschrieben, war nur ein paar Tage montiert daher neuwertig! Preis: 55,-€ inkl. Versand Paypal vorhanden [ATTACH]
  3. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...