E92 mal anders...

Diskutiere E92 mal anders... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ...Der helle Wahnsinn was der mit seinem Wagen macht. Die Felgen - der Oberhammer :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :D Schaut es...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

...Der helle Wahnsinn was der mit seinem Wagen macht.

Die Felgen - der Oberhammer :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :D

Schaut es euch mal an - einfach die Seiten durchklicken und die Bilder ansehen :

Klick

LG Flo

Kleiner Vorgeschmack :

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 29.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

auch wenns nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, ist das schon der Wahnsinn und wenigstens mal gescheit gemacht und nicht nur alles irgendwie dran geklebt :)

LG

4. #3 SkywalkerCH, 29.04.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Ich möchte nicht wissen, was da an Schotter reingeflossen ist. Unglaublich.

5. #4 Alex253, 29.04.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das ist ja wohl der oberkracher, die Felgen und das Teifbett, ist ja heftig. Das Kostet alles Kohle ohne ende.

Aber Geil!!!! :yeah: :respekt:

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    305 ist vielleicht etwas schmal für ne 12 Zoll Felge:

Aber ich Depp klick 19 Seiten durch und der Eimer ist noch gar nicht fertig, super.... aber der Typ hat angeblich "4k" (USD?) für den Hartge Lenker bezahlt... :?:

7. #6 Sven135i, 29.04.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ist das bei meinem auch so, dass der Wischwassertank unter dem rechten Kotflügel sitzt. :?:

Die Felgen sind echt Hammer. Aber der wagen wiegt bestimmt 200 KG mehr durch das ganze Zeug :lol:

8. mcflow

mcflow 1er-Guru

@m@x, ja die 305er hat er erst drauf gezogen - ein paar Beiträge später hat er sich aber besonnen 325 drauf zu packen ;)

Ich glaube das mit dem Hartge Lenkrad war nur Ironie - er schrieb ja : "just under 4k"... Ich glaub dem ist das eh egal ;) Bin echt total auf das Endergebnis gespannt ;)

LG Flo

9. Miles

Miles Guest

Meiner Meinung nach völlig bescheurt, so viel Kohle zu investieren!!
    Wenn man die Investitionen und den Arbeitsaufwand addiert, sollten "andere" Autos höheren Preisniveaus sinnvoller sein!

Gruß

Miles

10. #9 Laguna_Seca_Blau, 29.04.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

neee miles, finde ich nicht

das ist ja das was viele tuner wollen!!!!

11. #10 Alpinweiss, 29.04.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Und die "anderen" können dann auch noch artgerecht bewegt werden und dienen nicht nur zum Boulevard Cruising.

Die Anmerkung hat in dem Thread auch jemand gemacht daraufhin meinte der Bastler, dass er dann bei 150k-200k $ wäre.

12. Miles

Miles Guest

Genau so sehe ich das auch :wink: 8)

Aber jeder soll so viel Kohle in sein Auto stecken, wie er das für richtig hält.....

Gruß

Miles

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:

Die gibt's aber auch nicht mit 12*20 an der HA :wink:

14. Miles

Miles Guest

Und das wohl aus gutem Grund! :idea: :wink:

15. mcflow

mcflow 1er-Guru

Meine Felge ist so breit wie deine hoch :D :lol:

16. #15 Der_Franzose, 29.04.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    In meinem Augen ist das Auto nur noch Schrott Wert..... Je mehr Kohle der Typ in seinem Auto reinknallt, desto weniger Wert wird es haben.

Und diese zu breiten Felgen die die zu schmalen Reifen so stark beanspruchen (ziehen), wie lächerlich....

17. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    In meinen Augen auch totaler Krampf so ein schönes Auto derart bescheurt umzubauen...

18. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also ich bin ja auch nicht der größte Fan von Tuning um jeden Preis und reinen show-and-shine Butzen.

Aber die Felgen gefallen mir gut, mir gefielen auch die Breitbauten der 80er (Folger, Rieger etc, dazu dreiteilige BBS in 13*15 ET - 80 an der HA, Klasse :D ), warten wir mal ab, wie die Karre fertig aussieht.

19. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wird halt ein quasi unfahrbares Showcar :-) Typisch Ami ;-) Gefällt mir gar nicht. Alleine schon die Tatsache dass der hinten x cm zieht und vorne alles serie belässt ;-) dann das Fake-Carbon ... viel Show um nichts, meiner Meinung nach.

Wie sagte mal jemand so schön: "Das ist ein gutes Beispiel, wie man für viel Geld ein schönes Auto verhunzen kann" :roll: :lol:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ihr könnt mich steinigen, aber wenn einige von euch dann doch mal zwischen den Bildern lesen steht dort, dass er vorne genau wie hinten die Kotflügel neu modelliert und angeschweißt hat - das ist ne heiden Arbeit und drunter kommen 12x20" hinten und vorn glaub ich 10x20" !

Und wieder einmal der Reifen ist kein 305er mehr auf der 12j sondern ein 325, der da locker drauf passt.

Mir gefällts wie er Spaß am Auto basteln hat und seine Individualität ans Auto bringt.

Gruß Flo

22. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich les' doch alles, Flo :wink:

Auch das mit dem 305er hatte ich schon vorher gelesen, er war ja selber zu dem Schluss gekommen, dass das nicht so richtig passt :D

Thema:

E92 mal anders...

Die Seite wird geladen...

E92 mal anders... - Ähnliche Themen

1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

!!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...
  3. BMW E92 M3 Lenkrad DKG

BMW E92 M3 Lenkrad DKG: Verkaufe ein gut erhaltenes E92 M3 Lenkrad in der Automatik Version, also mit Löcher für die Schaltwippen. Lenkrad war 60.000 km verbaut und wurde...
  4. FRM3 e87 e92 e93 XE (Xenon)

FRM3 e87 e92 e93 XE (Xenon): Zu verkaufen: FRM3 e87 e92 e93 XE Auf neusten Softwarestand geflasht. (Kann gegen Aufpreis i.H.v 15€ vor dem Versand auf das Fahrzeug codiert...
  5. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...