1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E92/E93 Ambientebeleuchtung vorn (Fassungen, Lichtleiter, LEDs)

Diskutiere E92/E93 Ambientebeleuchtung vorn (Fassungen, Lichtleiter, LEDs) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe Neuteile für die Ambientebeleuchtung des E93/E92. Wollte sie eigentlich in meinem E81 und neuen Türverkleidungen umbauen, aber komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hi,

verkaufe Neuteile für die Ambientebeleuchtung des E93/E92. Wollte sie eigentlich in meinem E81 und neuen Türverkleidungen umbauen, aber komme nun doch nicht mehr dazu.

Dazu zählen:

2x Kunstoffhalterungen für die Türverkleidung (links + rechts)
    3x Lichtleiter für vorn
    3x LEDs

Preis: 60€ incl. Versand.

https://www.dropbox.com/sh/yle80xi2dl64b1n/ETpOesROl3
    Die Teile wurden selbst bei BMW bestellt, kurz ausgepackt und wieder verpackt.

LG Flo

Thema:

E92/E93 Ambientebeleuchtung vorn (Fassungen, Lichtleiter, LEDs)

Die Seite wird geladen...

E92/E93 Ambientebeleuchtung vorn (Fassungen, Lichtleiter, LEDs) - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. E92 sitze in f20

E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  3. Ambientebeleuchtung beim F20

Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.