E92/E92-Facelift

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von exhorder, 17.01.2010.

  1. #1 exhorder, 17.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die offiziellen Informationen zum LCI von E92 und E93 sind raus, siehe: Alle Informationen zum Facelift von BMW 3er Coupé E92 & Cabrio E93.

    Bildergalerien: E92 LCI, E93 LCI.

    Dass es jetzt nen 318i auch in QP und Cab gibt, dürfte dem Flottenverbrauch geschuldet sein. Im Coupé mag das vielleicht gerade so noch angehen, aber 143 PS bei mutmaßlich knapp 1700kg EU-Leergewicht? Kann mir nicht vorstellen, dass sich da sonderlich viele Käufer finden.

    Persönliche Meinung: Ich warte mal ab, bis ich die Fahrzeuge live sehe. Den Bildern nach zu urteilen, sind die großen Scheinwerfer gewöhnungsbedürftig, lassen das Fahrzeug aber in Verbindung zum VFL agressiveren Frontschürze und den schöneren Heckleuchten deutlich kompakter wirken. Mal gucken wie das M-Paket wird ... und Mitte 2011 gibts dann vielleicht nen schönen Halbjahreswagen oder Jahreswagen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Auf den Bildenr gefällt es mir schon ganz gut.

    Motoren Technisch, wäre es wohl, wenn es soweit ist, der neue 320d Motor.

    Das hellere Front Tagfahrlich gefällt mir aber nicht so ganz. :roll:
     
  4. #3 exhorder, 17.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ja, das weiße TFL mag ich auch nicht so; ich hab auch nie verstanden, warum sich das hier einige haben heller stellen lassen. Finde die 'Glutäugigkeit' besser, aber seis drum.
     
  5. #4 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Schaut aber auf den Bildern nicht ganz so "aufdringlich" aus, wie bei den Audis.

    Ob der neue x20d Motor auch im 1er ab März kommt?
     
  6. #5 exhorder, 17.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hm, gute Frage. Ich glaubs nicht, der 1er läuft ja nicht mehr sooo lange ... was mich wundert: im F10 ist der Motor erst ab September '10 angekündigt, im 3er scheint er jetzt schon zu kommen.
     
  7. #6 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hübsche Aussenspiegel....:ich_muss_kotzen:

    Ansonsten ist das Design der Kiste imo immer noch nicht konsistent, sieht immer noch so aus, als würde das Auto hinten 1 Zoll weniger fahren als vorne...
     
  8. #7 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    An die Außenspiegel sollten wir uns mal gewöhnen :cry:

    Ob die 4-Zylinder Motoren, endlich mal die Extras erhalten, welche bisher nur die 6-Zylinder vorbehalten sind, wie der erweiterte Tempomat und das große Soundsystem :roll:
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Gefällt mir schon ganz gut! Fehlt nur noch das M-Paket dann wär perfekt!

    Gruß
    Alex
     
  10. #9 moscowskaya, 17.01.2010
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    die Schaltwippen wurden endlich so gestaltet und gesteuert wie bei den M-Modellen (rechts rauf, links runter)....
    Hoffentlich wirds bei allen Modellreihen so gemacht!!
     
  11. #10 BMWlover, 17.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also mir gefällt der von außen nicht so gut wie der VFL... Der irgendwie zeitlos schön... Aber die Wippen sind super:icon_smile:
     
  12. #11 Equilibrium, 17.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  13. #12 exhorder, 17.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spitzen Link, vielen Dank! :daumen: Das M-Paket bleibt also quasi gleich, das ist eine sehr gute Nachricht; gleiches gilt für die Interieurleiste Alu Glaciersilber dunkel, die gibts bereits in der E92-LSE und sieht echt gut aus. M-Speiche 313 in ferricgrau ... heißt das dass die PP313 jetzt zur ///M-Felge wird?!

    Ansonsten find ich den LCI ohne M-Sportpaket besser, weil agressiver als den VFL ebenfalls ohne dieses.
     
  14. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Erinnert mich stark an den 5er :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 18.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nächstes jahr nen jahreswagen? ;)
    LCI 330da, M-Paket, Vermilionrot - das wärs. :mrgreen:
     
  17. #15 exhorder, 18.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ja, nen Jahreswagen-LCI wird Mitte/Ende 2011 wohl das Ziel, in meinem Fall 325i :grins: M-Paket, saphirschwarz oder bluewater.
    Mal sehen wie nahe ich meinem Ziel kommen kann ;)
     
Thema: E92/E92-Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e92 facelift

Die Seite wird geladen...

E92/E92-Facelift - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...