E91 Sportsitze mit Alcantara

Diskutiere E91 Sportsitze mit Alcantara im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; N'Abend Habe heute auf nem Parkplatz einen unfassbar schönen 3er-Touring gesehen... Silber mit M-Paket und Performance 303-Felgen. Innen hatte er...

  1. #1 Beamer11, 29.09.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    N'Abend

    Habe heute auf nem Parkplatz einen unfassbar schönen 3er-Touring gesehen... Silber mit M-Paket und Performance 303-Felgen.
    Innen hatte er Sitze, die eigentlich wie die Sensatec im 1er sind, aber alles was bei "uns" Kunstleder ist, war da Alcantara.

    Als ich beim heimfahren Bilder machen wollte, war er schon weg :/.

    Hat jemand Bilder vom Innenraum beim 3er mit diesen Sitzen?
    Such mir grad nen Wolf, aber z.B. bei Mobile haben die meisten Vollleder-Sitze.

    Und die BMW-Seite hat keine besonders guten Bilder.

    Und noch ne Frage: Sind die Sitze im 3er die selben wie im 1er?

    Grüße :).
     
  2. #2 misteran, 30.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    [​IMG]
     
  3. #3 Beamer11, 30.09.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Das waren sie glaube ich :).
    Der Mittelteil hatte irgendein Muster, das kann man auf dem Bild aber nur nicht so gut erkennen glaube ich.

    Danke :).
     
  4. #4 BMWlover, 30.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind die normalen Polster beim M Paket im E9X...
     
  5. #5 misteran, 30.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bessere Bilder hab ich nicht. Und hab jetzt auch keine Lust rauszugehen und welche zu machen :grins:

    Ein Muster ist zu erkennen, sind bestimmt die blauen Nähte was du meinst.

    Das ganze nennt sich:
    Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
     
  6. #6 AnooooOH, 30.09.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    mit den sitzen hat man leider nicht so lange spaß, hatte die im e46 und die wagen waren total schnell abgenutzt!:(
    vom aussehen her sind sie natürlich 1a!
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Geschmacksache... mir gefällt Microfaser im Auto überhaupt nicht - außer zum Putzen. :mrgreen:
     
  8. #8 Catahecassa, 01.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Edition Sport hat die auch drin ... finde die tiptop.
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Habe auch die edition Sport mit den alcantara dingern und blauen Nähten dazu noch die Alcantara PP teile und der Innenraum ist Top.

    wenn man pfleglich mit allem umgeht hält alcantara auch lange nur das Lenkradel nicht :(

    hat jemand Tipps ?!?!?

    ( hier möchte ich mich bei meiner Frau bedanken die immer mit eingecremten händen fährt - jetzt wisst Ihr auch warum mein lenkradel so ist :( )
     
  10. #10 Kingfisher, 03.10.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:

    Lass Dir das Lenkrad neu beziehen! Halt in Leder, und Alcantara nur dort wo nicht ständig angefasst wird (z.B. unten in der Mitte). Das Leder freut sich dann über die eingecremten Hände...
     
Thema:

E91 Sportsitze mit Alcantara

Die Seite wird geladen...

E91 Sportsitze mit Alcantara - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
  5. BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze

    BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze: Hallo Zusammen, habe mir nun Sportsitze mit Sitzheizung geholt. Da ich noch keine Sitzheizung verbaut gehabt habe, würde ich diese gerne...