e90 M3 Snapshots

Diskutiere e90 M3 Snapshots im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gesichtet am 1.12.2006 in Heilbronn. Parkt nun in Flein bei Heilbronn im Wohngebiet. Nach 30min verfolgung, unzähligem Anhalten (um mich vorbei...

  1. #1 overcast, 02.12.2006
    overcast

    overcast Guest

    Gesichtet am 1.12.2006 in Heilbronn. Parkt nun in Flein bei Heilbronn im Wohngebiet.

    Nach 30min verfolgung, unzähligem Anhalten (um mich vorbei zu lassen) hat er nun endlich geparkt und die 2 Insassen sind weg, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen.
    Als sie dann endlich ums Eck waren hab ich ihn mir geschnappt.

    Soundtechnisch: Sehr geil! Eindeutig V8.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Copyright Atmosphere aka overcast aka paparazzi :D
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Warum hast die Bildaz ned verkooft? ;-)

    Nee, schaut schon fett aus. Halt noch etwas verklebt und ned ganz fertig. Aber sexy wird das Ding :shock:

    Phil
     
  3. #3 sakura_kira, 02.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sieht nach ner Limo aus...von den Rücklichtern her.
    Heißt das der neue M3 kommt nicht als Coupe oder als Beides?
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    egal!

    aber echt saugeil!

    warte mal ab wie der aussieht wenn er fertig ist!!!

    gruß

    zimbo 8)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Geil Geil Geil!!!! :twisted:
    Freu mich jetzt schon drauf 8)

    Danke für die Bilder! :shock: :thumbsup:

    Gruß

    Miles
     
  6. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hey, Danke für die Bilder !

    :shock: wobei das ja die Lim. ist... der neue M3 kommt doch (zumindest als erstes) als Coupé raus...

    @overcast
    was waren denn das für Leute, die den gefahren sind ?
    Das können doch nur BMW-Mitarbeiter sein ?
    (Den Beruf "Erlkönig-Fahrer" gibt es doch noch nicht, oder ??)

    Gruß,
    Harry
     
  7. #7 E38_E30, 04.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das sind einfach BMW MAs, die irgendwas in ihrer Abteilung mit dem Projekt zu tun haben oder Ingenieure auf Abstimmungsfahrten, siehe das Kabel im Innenraum.

    Manche fahren mit dem M3 Erlkönig auch in den Urlaub :lol: :

    http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=13257
     
  8. #8 J-Sonic, 04.12.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    M3 auch als Limo? Interessant... :smirk:
     
  9. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ miles & admin!

    schaut euch mal auf der linkseite die smilies an! könnte ihr die hier nicht einpflanzen?

    coole teile!

    mfg

    zimbo 8)
     
  10. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    "Mann" watt der wohl kost???? :shock: :?:

    Und der Unterhalt erst. Der wird so manchem die Schuhe ausziehen. :shock: :idea:

    Aber seis drum.......... 8)

    Nettes Automobiel, wird mit sicherheit wieder die Benchmark setzen.

    Wird schwer werden zu entscheiden sein 135i oder M3. :nod:

    Was meint Ihr so. :?:

    Grüße

    Ralf
     
  11. #11 sakura_kira, 04.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Da würd ich mich spontan für den 135i entscheiden.
    Der M3 ist doch im Unterhalt ziemlich teuer.(Wird wohl kaum günstiger werden als der jetzige)
    Ich wär in diesem Segment aber eher fürs 335i Cabrio mit Leisungssteigerung.
     
Thema:

e90 M3 Snapshots

Die Seite wird geladen...

e90 M3 Snapshots - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...
  3. Schaltwippen M2/M3/M4

    Schaltwippen M2/M3/M4: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltwippen aus den oben genannten M-Modellen. Hat da jemand etwas anzubieten? Beste Grüße Kevin
  4. [E8x] M3 Stabihalterung

    M3 Stabihalterung: Hallo zusammen, hier verkaufe ich 2 Stabilisator Halter vom M3/M1. Passen an alle E8x und E9x. Die Innenleben müsstet Ihr dann noch beim Händler...
  5. E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90

    E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90: Hallo Leute, Bei meinem 1er sind beide Elektrochrom Spiegel im Eimer (bräunlich dunkel). Da die neu ein Vermögen kosten bin ich jetzt auf der...