e90 M3 Snapshots

Diskutiere e90 M3 Snapshots im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gesichtet am 1.12.2006 in Heilbronn. Parkt nun in Flein bei Heilbronn im Wohngebiet. Nach 30min verfolgung, unzähligem Anhalten (um mich vorbei...

  1. #1 overcast, 02.12.2006
    overcast

    overcast Guest

    Gesichtet am 1.12.2006 in Heilbronn. Parkt nun in Flein bei Heilbronn im Wohngebiet.

    Nach 30min verfolgung, unzähligem Anhalten (um mich vorbei zu lassen) hat er nun endlich geparkt und die 2 Insassen sind weg, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen.
    Als sie dann endlich ums Eck waren hab ich ihn mir geschnappt.

    Soundtechnisch: Sehr geil! Eindeutig V8.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Copyright Atmosphere aka overcast aka paparazzi :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Warum hast die Bildaz ned verkooft? ;-)

    Nee, schaut schon fett aus. Halt noch etwas verklebt und ned ganz fertig. Aber sexy wird das Ding :shock:

    Phil
     
  4. #3 sakura_kira, 02.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sieht nach ner Limo aus...von den Rücklichtern her.
    Heißt das der neue M3 kommt nicht als Coupe oder als Beides?
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    egal!

    aber echt saugeil!

    warte mal ab wie der aussieht wenn er fertig ist!!!

    gruß

    zimbo 8)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Geil Geil Geil!!!! :twisted:
    Freu mich jetzt schon drauf 8)

    Danke für die Bilder! :shock: :thumbsup:

    Gruß

    Miles
     
  7. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hey, Danke für die Bilder !

    :shock: wobei das ja die Lim. ist... der neue M3 kommt doch (zumindest als erstes) als Coupé raus...

    @overcast
    was waren denn das für Leute, die den gefahren sind ?
    Das können doch nur BMW-Mitarbeiter sein ?
    (Den Beruf "Erlkönig-Fahrer" gibt es doch noch nicht, oder ??)

    Gruß,
    Harry
     
  8. #7 E38_E30, 04.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das sind einfach BMW MAs, die irgendwas in ihrer Abteilung mit dem Projekt zu tun haben oder Ingenieure auf Abstimmungsfahrten, siehe das Kabel im Innenraum.

    Manche fahren mit dem M3 Erlkönig auch in den Urlaub :lol: :

    http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=13257
     
  9. #8 J-Sonic, 04.12.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    M3 auch als Limo? Interessant... :smirk:
     
  10. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ miles & admin!

    schaut euch mal auf der linkseite die smilies an! könnte ihr die hier nicht einpflanzen?

    coole teile!

    mfg

    zimbo 8)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    "Mann" watt der wohl kost???? :shock: :?:

    Und der Unterhalt erst. Der wird so manchem die Schuhe ausziehen. :shock: :idea:

    Aber seis drum.......... 8)

    Nettes Automobiel, wird mit sicherheit wieder die Benchmark setzen.

    Wird schwer werden zu entscheiden sein 135i oder M3. :nod:

    Was meint Ihr so. :?:

    Grüße

    Ralf
     
  13. #11 sakura_kira, 04.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Da würd ich mich spontan für den 135i entscheiden.
    Der M3 ist doch im Unterhalt ziemlich teuer.(Wird wohl kaum günstiger werden als der jetzige)
    Ich wär in diesem Segment aber eher fürs 335i Cabrio mit Leisungssteigerung.
     
Thema:

e90 M3 Snapshots

Die Seite wird geladen...

e90 M3 Snapshots - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Felgen M359 vom M3

    Felgen M359 vom M3: Kleine frage passen eigentlich die 19" M359 vom M3 auf ein BMW 125i E82 [IMG] Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

    Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...